Wow mit so viel Rückmeldung hab ich echt nicht gerechnet
aber umso besser!
Ich denke da ist schon einiges brauchbares dabei an Tipps, das ist super!
Zusamenfassend ist es also so:
- Nicht zu lange (wobei ich vmtl. nicht unter 3km schaffen werde)
- Schnelle Kurven
- Eine enge Kurve und davor eine lange gerade
- Schnelle Schikanen
- "Hohe" Curbs aber keine Sprungschanzen
- Was mir noch wichtig ist, das es kein Parkplatz wird
also Thilkefans werden nicht bedient
Boxenausfahrt ist ja eigentlich selbstredend das die nicht in die Linie reingeht, Sonst könnt ich auch ne Crashally bauen.
Gut über die Szenerie kann man sich gedanken machen wenn es ein Layout gibt, wobei die auch erstmal Zweitrangig sein sollte
@Neteye bisher hab ich mir in BTB schon so manches Stück Asphalt gelegt aber bisher auch nur im Freundeskreis veröffentlicht (der das meist gut fand) , weil mein Anspruch an mich selbst auch oft zu Hoch ist! Das Grundgerüst wird aber wohl dennoch mit diesem Tool erstellt (ich glaub da gibts nichts besseres) aber werde dann natürlich versuchen Hochwertigere Texturen usw. zu nutzen also am ende Läuft es wohl auf den SimEd raus, in den muss ich mich dann noch einarbeiten aber das wird noch ein langer Weg und ich hoffe dort dann auch ggf. etwas Unterstützung zu finden! An die qualitäten eines Com8 oder Virtual_LM werde ich wohl nicht rankommen
Dann setz ich mich nun Mal an den Schreibtisch, zücke Geodreieck, Zirkel und Eiermannschiene (ja das Ding heisst wirklich so) und Kritzel los. wenn ich ein befriedigendes Ergebnis habe werd ich das mal Hochladen zum diskutieren!
Weitere Meinungen werden übrigens noch immer angenommen