Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beste Nordschleifen MOD ?

Beste Nordschleifen MOD ? 20 Aug 2012 11:34 #288572

Hei,

ich weiss schon gar nicht mehr welche NS MOD eigendlich die beste ist?

Hab da soviele in Locations.

NOS_v21, Nordschleife WBB, und wohl noch welche...???

Sagt mal welche ist grafisch einfach am besten umgesetzt?

Sind alle die 24H ADAC ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 20 Aug 2012 11:41 #288573

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Unpatriotisch wie man ist, ist natürlich die Nordschleife WBB die beste... B)
Das ist aber die VLN Variante (Mercedesarena + Kurzanbindung). Ich bin so ehrlich: ich hab andere Nordschleifen seitdem nicht mehr angefasst, keine Ahnung wie toll die sind...
Wenn ich wen finde, der die AIW überarbeitet, würde ich wohl auch mal zu der VLN WBB auch noch ne 24h WBB basteln... :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 21 Aug 2012 16:35 #288591

Ich warte schon lange auf die überarbeitete Version des GermanModdingTeam´s. Die haben nähmlich auch die neue Boxeneinfahrt,den RingRacer und co. dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 21 Aug 2012 18:37 #288601

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Die GMT Schleife sieht tatsächlich recht lecker aus.
Bleibt die Frage ob sie sich auch so gut fährt und ob die nicht zu viel Speicher frisst so das man auch mit ein paar mehr Autos fahren kann ohne das Race gleich die Waffen streckt.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 21 Aug 2012 18:56 #288603

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Und ob die Gebäude, die da zu sehen sind, zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung noch existieren. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 21 Aug 2012 19:16 #288604

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
ich finde die 2.03c für gtr2 ziemlich gut oder auch die die auf blau gefahren wird, weil da gibt es ordetnlich bodenwellen und man muß arbeiten um das auto auf der strecke zu halten, wohingegen die nos von evo total glatt und langweilig ist. die kommt einem im vergleich wie eine kaffeefahrt vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 21 Aug 2012 19:46 #288605

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Sieht schon sehr nett aus, definitiv. Aber das Argument Boxeneinfahrt lass ich nicht gelten :D

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 21 Aug 2012 21:45 #288608

also ich find von dieser bude hier die 24h adac variante mit castrol s gut. is auch mit bodenwellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 22 Aug 2012 14:04 #288620

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
die kleinen hügelchen?

nee das ist mal alles zu glatt, das sieht real ganz anders aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 23 Aug 2012 13:14 #288634

Tach!
erstmal Respekt für eure tolle Seite...tolle Arbeit!

Eine Frage zur WBB NOS 1.1.
Gibt es eine Möglichkeit das die KI auch die neue Boxeneinfahrt nutzt und nicht erst die GP Strecke abfährt? Bin im Modding leider nicht bewandt.

(KI deshalb weil ich gerne mit 40+Fahrzeugen dort üben möchte im Verkehr auch das auch mal Offline)
(WBB NOS deshalb weil auf anderen NOS Versionen die KI sich ständig absemmelt.)

Für Tipps & Hilfe etc wäre ich euch sehr Verbunden.

Cheers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 23 Aug 2012 13:23 #288636

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Schoenbunt,

die Möglichkeit besteht natürlich, wäre allerdings mit größerem Aufwand verbunden. Man müsste die KI Datei überarbeiten, dafür müsste man die Strecke sinnvollerweise aber nach Rfactor konvertieren, dort rumarbeiten/probieren etc... das kostet viel Zeit und lohnt eigentlich nicht (du bist der erste der danach fragt, und das in 4 Monaten).

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 23 Aug 2012 13:32 #288638

Jo danke NETEYE für die SUPERSCHNELLE Antwort...ja das hört sich nach wirklich zuviel Aufwand an. Najut.. ich werd einfach mit leben müssen und dann irgendwann mal bei euch hier ohne "KI" auf der NOS mit donnern. Aber da muss noch wat geübt werden^^.

Bis später und Vielen Dank!
Gruß

Schoenbunt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beste Nordschleifen MOD ? 23 Aug 2012 15:59 #288649

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Auch wenn du das vielleicht schon öfter gehört hast:
Üben mit KI verdirbt den Fahrstil. Die benehmen sich so anders als echte Fahrer das man sich da auf was völlig Falsches einschießt und dann später Probleme hat im Pulk mit echten Fahrern unterwegs zu sein.
Deshalb KI in de Ecke treten und rauf auf den Server.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang