Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Strecken

Suche Strecken 09 Sep 2012 18:33 #289230

Hi Budenfreunde :)

Ich suche relativ viele Strecken für Race:
Silverstone 2011
Bathrust
Adelaide
Schleizer Dreieck
Salzburgring
Moskau
Eastern Creek
Philip Island
Indianapolis Oval
DTM Kurs in München
sowie Assen

Wär geil wenn ihr mir helfen könntet

Gruß
Jonas :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Strecken 09 Sep 2012 19:27 #289235

die nr.1 seite für sowas ist sicherlich nogripracing. zumindest silverstone habe ich direkt gefunden. Die München strecke wirds vermutlich nirgends geben aber villeicht die anderen. beim instaliere bitte den mod enabler benutzen sonst wirst du probleme bekommen. ansonsten hilft auch google einfach mal Indianapolis oval race07 eingeben und schon hilft der dir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Strecken 09 Sep 2012 19:42 #289236

Moelle schrieb:
die nr.1 seite für sowas ist sicherlich nogripracing. zumindest silverstone habe ich direkt gefunden. Die München strecke wirds vermutlich nirgends geben aber villeicht die anderen. beim instaliere bitte den mod enabler benutzen sonst wirst du probleme bekommen. ansonsten hilft auch google einfach mal Indianapolis oval race07 eingeben und schon hilft der dir
Ok, THX :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Strecken 09 Sep 2012 20:22 #289239

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
...und wenns immer noch das Indy Oval ist was ich im Kopf hab... lass es lieber, da haben zb. stellenweise die Betonwände keine Kollisionsabfrage --> du fährst einfach durch... ins nichts. ;)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Strecken 09 Sep 2012 20:33 #289240

Und einen IndyCar Mod bräuchte ich dann auch noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Strecken 09 Sep 2012 20:55 #289242

Indianapolis Oval findest du hier: www.nogripracing.com/details.php?filenr=7016
ich habe mir allerdings Indianapolis Infield RC installiert: www.nogripracing.com/details.php?filenr=17634 und nicht die Oval Variante.
Hockenheim gibt es verschiedene bei NoGripRacing: www.nogripracing.com/filesearch.php?sear...nheim&author=&cat=-1
Adelaide findest du 2 mal: www.nogripracing.com/details.php?filenr=35171
www.nogripracing.com/details.php?filenr=34689
Hier: www.simracingworld.com/files/250-gtr-evolution/4-tracks/ findest du übrigens auch ne Menge Strecken für Race07 bzw GTRevo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Strecken 09 Sep 2012 21:16 #289243

Den Salzburgring für Race07 findest du zum Beispiel hier: rapidlibrary.com/files/race07-salzburgri...ulcx8zzfw8i89on.html
Und noch ein Tipp: bei NoGripRacing musst du angemeldet und eingeloggt sein um Files wie Strecken usw runterladen zu können. Nächster Tipp für NoGripRacing: Rufe deren Startseite auf, gehe zu Dowmloads, dann auf Search und gebe unter Keywords die Strecke ein die du suchst und betätige dann den Search Button.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Strecken 10 Sep 2012 13:56 #289264

ein indycar mod wäre doch mal cool, einen der richtig real ist, also wenn man einem hinten auf die reifen fährt, dass man dann abhebt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang