Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dubai

Dubai 02 Dez 2012 16:06 #291715

Hi WBB!
Ich habe eine frage ich mag gerne die Strecke Dubai und habe sie bei den strecken gesehen blos beim Autoupdater war sie nicht dabei... bitte um hilfe! Schonmal Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dubai 02 Dez 2012 19:42 #291726

Kann die Strecke bei uns nicht finden. Gibts bei NoGrip. Verträgt sich aber evtl nicht mit der Budeninstallation
www.nogripracing.com/details.php?filenr=10697

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dubai 02 Dez 2012 22:40 #291732

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Wir hatten die Strecke mal, die wurde aber entfernt da es damit Probleme gab (welche genau weiß ich nicht mehr).
Sprich sie ist nicht mehr Teil der Budeninstallation.
Dass eine Strecke entfernt wurde erkennt man daran, dass der Name mit _ beginnt. Die Strecken sind weg und sind nur noch in der Datenbank um die Kilometer nicht zu verlieren.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang