Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Last Man Driving

Last Man Driving 30 Dez 2012 14:30 #292608

Hey Leute!


Mir ist aufgefallen, dass man bei der "8" tricksen kann.

Einfach gegen die Wand lehnen. Damit ist man sehr schnell. Eine 21.xx geht wohl recht einfach.

Ich kenn mich damit nicht so aus, aber vielleicjht könnte sich ja wer dransetzten und die Mauer am Rand mit Kis ersetzten? Oder viele einzelne Reifenstapel.


Weil sonst macht die keinen Spaß, und es ist ja ein Fun-Track ;).


PS:

Warum werden in der Statistik nur die Rennen aufgenommen von den Kilometern und Runden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Last Man Driving 30 Dez 2012 15:07 #292609

Mir fällt gerade keine Strecke auf der Bude ein bei der es wohl weniger um Zeit geht als auf dieser ;)
Und genau weil es ein "Fun-Track" ist sollte es eigentlich ziemlich egal sein!
Die Fehler auf der Strecke sind uns bekannt, aber ob sich da noch was dran ändern wird ist unklar. Für den Spaß reicht die Strecke nämlich auf jeden Fall ;)

Die KM von Training & Qualy werden auch mit gewertet. Man muss nur bis nach dem Sessionwechsel auf dem Server bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Last Man Driving 30 Dez 2012 17:11 #292610

Zu ersterem:

Weil es mir mehr Spaß macht werde ich die "vernünftig" fahren, ich hoffe, machen andere dann auch.

Zu zweiterem:

Ich hab jetzt oft 0 Kilometer da stehen, bin oft fast zuende gefahren und dann kam irgendwas dazwischen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Last Man Driving 30 Dez 2012 20:29 #292613

Fast zuende ist eben nicht ganz zuende. Erst wenn die Session wechselt, werden auch die Daten übertragen. Und zwar nur die Daten der Spieler, die dann auch auf dem Server sind.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang