Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken

Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken 16 Jan 2013 12:39 #293060

  • Gaz
  • Gazs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Tach zusammen,

habe nach längerer SimRacing-Abstinenz mal wieder GTL, GTR2 und Evo auf meinem neuen Rechner installiert und habe dabei reine Budeninstallationen erstellt, also sollte es kein Problem sein, online zu fahren.

Bei Evo habe ich aber jetzt das Problem, daß (ausgerechnet!!)die Nordschleife & Targa angeblich modifizierte Versionen sind und ich nicht beitreten kann...wie kann das denn gehen? Die Strecken sind doch alle von der Bude, alles mithilfe de Autoupdaters aktuell gehalten...

Weiß da jemand Abhilfe??

Danke schon mal & viele Grüße,
Gaz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken 16 Jan 2013 14:07 #293062

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Da gibt's den 4 GB Patch soweit ich weiß.
Zu finden ist der im Buden-AutoUpdater!
lg
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken 16 Jan 2013 15:25 #293064

Hey,

auf dem NOS und Targa Server werden neben Evo auch noch die anderen Erweiterungen für Race07 gebraucht. Zu erkennen an den Symbolen unter der Serverübersicht rechts auf der Homepage.
Guckste nochma hier:
wiki.bierbuden.de/Race07_Erweiterungen#Offizielle_Erweiterungen

Gruß

Edit: und hier:
wiki.bierbuden.de/Race07_Einkaufsf%C3%BChrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken 16 Jan 2013 15:27 #293065

copacabana schrieb:
Da gibt's den 4 GB Patch soweit ich weiß.
Zu finden ist der im Buden-AutoUpdater!
lg

Das hat mit dem 4-GB Patch, den es seit dem letzten Patch von Simbin (afaik) eh nicht mehr braucht, garnix zu tun. Ich vermute mal, dass irgendwelche Addons in der Installation fehlen. Ein Blick auf die Serverinfo und Ableich mit der Spielebibliothek sollte Klarheit verschaffen :-)

MfG
JuergenBY

//Edit: ok, die Runde geht an DonPromillo :-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken 16 Jan 2013 18:59 #293075

  • Gaz
  • Gazs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
mmm...erstmal Danke für die Antworten, aber daran kanns nicht liegen hab mir seit EVO jede erweiterung geholt.

Den 4GB Patch finde ich bei Tweaks nicht mal (den hab ich nur bei GTL installiert); und ansonsten kann ich mir höchstens verschiedene Visiere installieren, die können's ja wohl nicht sein^^

Ich probier mal die Strecken zu lösche und dann mit dem Updater neu drüber zu bügeln
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken 16 Jan 2013 19:17 #293076

  • Gaz
  • Gazs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Na super^^ ich schätze der Fred kann zugemacht werden - von wegen, ich hab alle Erweiterungen, STCC 2 hab ich irgendwie übersehen :blink: thx

Wird gerade korrigiert...dann hoffentlich bis bald in Sizilien und Eifel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken 16 Jan 2013 19:50 #293080

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also bei mir war es jedenfalls der 4 GB Patch (zu finden unter Kommandos)
Aber sollte es jetzt bei dir klappen, ist es sowieso gut
cu auf der Strecke
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ladeprobleme bei verschiedenen Langstrecken 16 Jan 2013 21:19 #293087

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Der 4GB Patch war früher mal nötig. Ist inzwischen aber überflüssig da der in eines der Updates von SimBin eingeflossen ist. Steht aber eben noch im Updater drin und tut auch nicht weh wenn man ihn noch mal installiert. Der macht inzwischen einfach nichts mehr.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang