Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wieso komm ich da nicht rein ?!

Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 15:50 #293163

Moin moin,

icxh hoffe ich bin richtig hier...
Server 1 Valencia 08 steht hier wenn ich da im Spiel einsteigen will, kommt die Meldung "Client is missing Track -International Autodromo Algarve" Ich habe aber die Strecke Valencia und sie funktioniert auch genauso wie Algarve funktioniert ?!
Was ist da los was kann ich tun ?
DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 16:03 #293168

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1560
Du hast alle AddOns und DLCs? Eine saubere Budeninstallation?
Das sind so die üblichen Gründe warum solche Meldungen auftauchen.
Muss auch gar nix mit Algarve zu tun haben auch wenns in der Fehlermeldung steht. Irgend was scheint zu fehlen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 16:05 #293170

Hast du WTCC 2010? Da is nämlich die Algarve drin. Wir haben (oder hatten?) noch ne "normale" Addon Algarve.

Ohne WTCC 2010 auch kein Server 1 im Moment. (also zumindest dann nicht, wenn gerade einer der 2010er Strecken geladen sind)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 16:18 #293173

WTCC 2010 fehlt mir das letzte hab ich 2008... is das ein einzelnes eigenständiges upgrade oder ist das irgentwo mit bei ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 16:25 #293175

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1560
Gugsch du hier in unser Wiki. Da ist aufgeführt was es alles gibt.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 16:38 #293178

in der Bucht gibts das Race Injection Addon (beinhaltet auch WTCC10) sehr günstig

www.ebay.de/itm/Race-Injektion-WTCC-Race...&hash=item19d81145ca

und natürlich auch im Steamshop
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 16:49 #293179

Okey danke, dann werde ich mich mal drum kümmern :-) Ist bei Race Injektion auch das Retro Expansion pack bei ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 16:58 #293180

CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 17:08 #293181

Ich hab wohl ein Déjà-vu...

Hier kann nur LESENDEN geholfen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 17:44 #293182

:blink:


Das is ja mal echt der Klopfer. :huh:
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 17:48 #293183

Die anderen Sachen habe ich ja nun alle -.- fehlt nur Race Injektion. Ich war nur verwundert da ich die Strecke ja habe aber nicht in 2010... aber das stand da eben nicht mit bei...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 19:30 #293191

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Nochmal: Hast du eine Klasse in der Fahrzeugauswahl die WTCC2010 lautet?

Wenn du Retro, GTPower und STCC2 schon hast brauchst dir kein Race Injection, sondern nur noch WTCC2010.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso komm ich da nicht rein ?! 18 Jan 2013 19:53 #293192

Nein, mir fehlen eben diese beiden. Retro und WTCC 2010... ich hol mir das bald, immoment gehts noch nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race Injection zum Sonderpreis 22 Jan 2013 13:18 #293348

Bisher für 10 nun nochmals reduziert auf 6 Euronen!

Wers noch immer nicht hat jetzt aber zuschlagen Leute!

Un wem das immer noch zu teuer ist kann ja nen Preisvorschlag senden:woohoo:

@keanos
Nein ich bin nicht der Verkäufer;)

www.ebay.de/itm/Race-Injektion-WTCC-Race...sd%3D110999193034%26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang