Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks nicht verfügbar

Tracks nicht verfügbar 17 Mai 2013 12:38 #296727

Hallo Bude!
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vieleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich nute den Autoupdater und es sind alle Fahrzeuge und Strecken heruntergeladen. Bie den Fahrzeugen habe ich auch keine Probleme. Aber bei den Strecken passiert etwas komisches. Die Strecken die unter Extras in Race07 abgelegt sind kann ich zu einem großen Teil nicht aufrufen. Es wird im Auswahlmenüs mindesten 40 Mal Macau angezeigt. Wähle ich eine dieser Macau Strecken aus, dann bekomme ich den Streckenplan der eigentlichen Strecke angezeigt. Will ich nun ein Event auf der Strecke Starten, schmier Race einfach ab. Das passiert nur bei den Strecken die wie gesagt unter dem Namen Macau angezeigt werden.

Der Autoupdater sagt mir auch es wären alle Strecken installiert. Wie kann ich jetzt z.B. die Strecken lösche um den Updater dazu zu bewegen, die Strecken neu zu installieren? Oder gibt es eine bessere Lösung?

Danke für die Hilfe und keep Racing!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tracks nicht verfügbar 17 Mai 2013 13:07 #296730

Yes,
Stream/SteamaApps/user/race07/ Gamedata Ordner löschen od verschieben und autoupdater nochmal laufen lassen

Gruß Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tracks nicht verfügbar 17 Mai 2013 18:01 #296757

Besten Dank!

Scheint zu funtionieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang