Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Add-on Strecken fehlen ...

Add-on Strecken fehlen ... 08 Apr 2014 21:52 #304056

Hallo,

nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, mal wieder den WBB-Updater anzuwerfen. Laut Updater ist das Spiel aktuell, aber ich finde keine einzige der Add-on-Strecken. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wo verstecken sie sich?

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Add-on Strecken fehlen ... 08 Apr 2014 22:06 #304058

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Durch die Steam "Konvertierung" hat sich das Verzeichnis wo Race07 liegt geändert.
Race07 liegt jetzt nicht mehr unter ../Steam/SteamApps/"DeinSteamName"/Race07 sondern unter ../Steam/SteamApps/Common/Race07.
Im Updater musst du denn Pfad auch angeben sonst installiert der die Sachen an die falsche stellt.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Add-on Strecken fehlen ... 08 Apr 2014 22:09 #304059

Prima, danke, teste ich gleich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang