Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oldring Park - KI bremst ab

Oldring Park - KI bremst ab 02 Jul 2014 19:09 #305951

Hallo,

bei der Oldring Park (eine meiner absoluten Liebingsstrecken) bremst die KI auf der Start/Ziel-Linie extrem ab. Das Problem gab es auch bei der GTR2-Version.

Weiß jemand ob es eine Lösung dafür gibt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oldring Park - KI bremst ab 02 Jul 2014 19:30 #305952

coldplay schrieb:
Hallo,

bei der Oldring Park (eine meiner absoluten Liebingsstrecken) bremst die KI auf der Start/Ziel-Linie extrem ab. Das Problem gab es auch bei der GTR2-Version.

Weiß jemand ob es eine Lösung dafür gibt?

Aha deshalb ist hier so wenig los weil zu viele von euch lieber offline gegen die KI fahren... :(

Die Lösung ist mit uns öfters Online zu fahren!! :)

für KI müsste wohl die AIW Datei geändert werden aber wie? kein Plan sry


edit: Wir brauchen einen WBB KI Server!
Beim 24h Nordschleifen Event wars mir Nachts zu langweilig weil kaum mehr als 5 Autos auf der Strecke waren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oldring Park - KI bremst ab 02 Jul 2014 19:47 #305954

  • Norry1st
  • Norry1sts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Die meisten Strecken sind nicht für KI ausgelegt. Die vielen Strecken wurden von Usern konvertiert oder selbst entworfen. Da auch noch ne funktionierende KI zu programmieren ist wohl etwas zu viel verlangt. Das Spiel ist nen Online-Game. Offline kann man mal für Events ne Strecke üben oder Setups ausfahren, aber richtig Fun gibt's erst wenn paar Leute "Real" ein Rennen fahren.
Und selbst auf Originalstrecken verhält sich die KI teilweise einfach nur blöd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oldring Park - KI bremst ab 02 Jul 2014 20:24 #305956

Norry1st schrieb:
Offline kann man mal für Events ne Strecke üben

Ist das denn jetzt offiziell erlaubt? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oldring Park - KI bremst ab 02 Jul 2014 22:34 #305957

Wie Norry1st schon sagte... Die Strecken wurden hauptsächlich für den Online-Gebrauch gemacht, da wird einfach keine Arbeit in die KI gesteckt weil sie da nicht interessiert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oldring Park - KI bremst ab 06 Jul 2014 19:32 #305982

Bei der Classic Variante geht es gut bis zur ersten Kurve, wo die KI Probleme hat. Bei der Indy Variante funktioniert es aber einwandfrei. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Was das andere betrifft: Klar macht es mehr Spaß online mit mehreren. Aber es ist manchmal schwierig, wenn man sehr spontan die Lust bekommt ein Rennen zu fahren, 10 Runden auf die schnelle, ohne Training, ohne Qualy. Da kann man nicht auf die schnelle 15 oder 20 Fahrer organisieren. Aber irgendwann bin ich sicher dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang