Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mexico City 1988

Mexico City 1988 10 Aug 2015 12:58 #312887

Hallo zusammen,

ich suche in meinem Verzeichnis leider Vergebens "Mexico City 1988" das einzige was ich finde ist "Mexico City 67" Da ich gerne ein paar Testrunden ablegen würde für das Event, wollte ich mal nachfragen ob es sich a) um einen Tippfehler handel b) die Strecken enorm unterscheiden und c) ob Mexico City 1988 evtll. unter einem anderem Namen angegeben wird.

Danke schonmal für eventuelle Antworten.

Gruß G3kko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mexico City 1988 10 Aug 2015 14:06 #312889

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1842
Der Ordner heißt "Hermanos_Rodriguez_1988", weil der Original Streckenname Autódromo Hermanos Rodríguez lautet. Ist auch unter dem Namen meine ich im Spiel zu finden.
Ist halt die GP Strecke in Mexiko Stadt. :)
Das wären dann a) und c).

b) Ja, sie haben durchaus ein paar Unterschiede, die Grundidee der Strecke ist aber noch die selbe ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mexico City 1988 10 Aug 2015 15:42 #312890

Hallo neteye, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Dann werde ich mal meinen Ordner durchsuchen.

Denke man sieht sich dann am Dienstag.

Grüße G3kk0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mexico City 1988 11 Aug 2015 21:22 #312902

Nochmals Danke an neteye,

doch heute wurde wiedermal gezeigt warum diese Com einfach nichts mehr wert ist.

Wozu stehen eig die Budenregeln überall auf der Seite wenn sich kein Schwanz dran hält?!

Naja, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Gruß G3kk0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mexico City 1988 11 Aug 2015 21:51 #312903

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Sry das ich beim Start in der ersten Kurve einen abgeschossen habe :-((
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe auf der Kupplung gestanden und gedacht das ich bremse :blink:

Shit, für mich war das Rennen dann auch uninteressant. Sry wenn ich jemanden das Rennen verdorben habe.
Passiert mir sonst nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mexico City 1988 12 Aug 2015 12:56 #312906

BR_Achim schrieb:
Sry das ich beim Start in der ersten Kurve einen abgeschossen habe :-((

Einen ist gut :D
Den hast du so hart abgeschossen das er in mein heck geflogen ist und ich dabei abgehoben bin =D mach dir nichts draus das nächste mal wird es besser :)
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mexico City 1988 12 Aug 2015 16:33 #312907

Ahja donpromillo du hast das event geplant und bist nicht mitgefahren du bist der hammer =D
Ich glaube du wolltest uns mit dem Event nur ärgern :D die kombi war nämlich nicht einfach :P
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mexico City 1988 12 Aug 2015 23:52 #312912

Moin,
wär ja echt gerne mitgefahren, aber in letzter Zeit hab ich permanent Verbindungsabbrüche vom Internetz, da macht das fahren keinen Spaß wenns nach einer halben Stunde wieder vorbei is. Zum anderen mach ich en bissel Sommerpause, denn in meiner ungedämmten Dachgeschosswohnung Bjh. 1934 sind die Temperaturen zum fahren unerträglich. Zum glück hab ich keinen Thermometer in der Bude.

Die Kombi war nicht ganz einfach, hatte mir beim testen aber echt Spaß gemacht. Probier das Auto mal auf der älteren Mexico Version, dann weißt du, dass es noch schlimmer hätte kommen können. :P
Es kommen dieses Jahr noch 2 Rennen von mir im Rahmen vom Cup Cup, die haben es auch in sich. Soviel kann ich schon sagen: es ist nicht Norisring mit dem Mini ;)
Ein bissel Herausvorderung ist doch immer gut.

Hoffe das Event is trotz der etwas höheren Ausfallquote gut angekommen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mexico City 1988 13 Aug 2015 11:47 #312915

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1842
Schön wars schon, 15 min gebraucht um byAGM zu überholen, danach wars nicht mehr ganz so eng, aber immer noch wirklich Herausfordernd. Ich schwitze jetzt schon wieder bei dem Gedanken:
capture_2015_08_13_11_35_46.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Zum Seitenanfang