Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 Original Strecken werden nicht geladen

Race 07 Original Strecken werden nicht geladen 25 Jun 2016 14:02 #316642

Seit ungefähr 3 Tagen werden bei mir Original Strecken von Race 07, STCC The Game, GTRevo wie zum Beispiel Brno, Valencia, Nürburgring und noch einige mehr nicht mehr geladen. Wenn ich ein Event starte wie Meisterschaft, Training usw und ich wähle eine der Originalstrecken, fängt die zwar an zu laden aber nach kurzer Zeit friert das laden ein es geht nicht weiter als bis wo man oben links den Namen der Strecke sieht und kurz darauf stürzt das Spiel mit einem Minidump ab. Beobachtet habe ich das jetzt auf meinem PC und auf dem Notebook meines Schwagers das ich da habe. Kann jemand von euch diesen Fehler/Bug bestätigen?
Letzte Änderung: 25 Jun 2016 14:03 von maykäferle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race 07 Original Strecken werden nicht geladen 25 Jun 2016 14:37 #316643

Hi,

du bist nicht der einzige, bekanntes Problem.

Hier das Steamforum incl. einer vorläufigen Lösung (nicht getestet von mir, da ich mir nicht 100% sicher bin welche IGA Dateien und Ordner gelöscht werden müssen aber laut dem Forum funktioniert es wohl)

Steam:
steamcommunity.com/app/8600/discussions/0/351660338682011763/

Sector3:
forum.sector3studios.com/index.php?threa...lease-fix-this.5788/
Letzte Änderung: 25 Jun 2016 14:48 von Dreikäsehoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race 07 Original Strecken werden nicht geladen 25 Jun 2016 18:14 #316645

Danke für den Tipp :)
Ich hab jetzt die IGA Dateien und IGA Ordner bei den Originalstrecken gelöscht und jetzt werden wieder Strecken geladen. Siehe auch Bild welche ich gelöscht habe.
Letzte Änderung: 25 Jun 2016 18:14 von maykäferle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race 07 Original Strecken werden nicht geladen 29 Jun 2016 07:35 #316752

  • MightyCee
  • MightyCees Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Habe gesehen, dass mein Steam-Client ein kleines Update für Race 07 herunter geladen hat und nun lassen sich die Originalstrecken bei mir wieder starten, also Brands Hatch 07, Oschersleben 07 usw. (die IGA Dateien hatte ich zuvor nur bei Monza 07 gelöscht und bei den anderen nicht).
Kann das noch jemand bestätigen, dass die Originalstrecken nun wieder (ohne den "IGA-Trick") funktionieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race 07 Original Strecken werden nicht geladen 29 Jun 2016 18:55 #316773

Ja der Minipatch hat das Problem mit den IGA Dateien behoben, dafür funktioniert nun leider das XD Tool nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Zum Seitenanfang