Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Detroit88 von Carrera4

Detroit88 von Carrera4 31 Jan 2009 10:23 #160220

  • DanG
  • DanGs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
habe gerade Detroit88 von Carrera4 ausprobiert...... wow der Kurs ist verglichen mit Detroit GP auf der Bude um Laengen besser.

Wenn man bedenkt, dass Detroit in den Achtzigern eine F1 Strecke war, dann werden mir sicher einige zustimmen, dass unsere Buden-Detroit-Version nicht besonders spassig mit einem F1 zu fahren ist. Die neue Version ist wesentlich fluessiger zu fahren. Ob sie realistischer ist kann ich nicht beurteilen, da ich dort nie gefahren bin.......... aber den realistischeren Eindruck macht sie ganz klar.

Die Streckenumgebung ist wie bei fast allen Carrera4 Strecken atemberaubend. (wegen meinem schwachbruestigen Rechner bin ich noch nicht mal mit vollen Details gefahren).

Die Steigungen und Gefaelle sind viel harmonischer in den Kurs eingearbeitet als bei Detroit GP.

Ich konnte die Lobeshymmne noch weiter ausdehnen, schlussendlich moechte ich aber nur sagen....... an alle Budeisten unbedingt ausprobieren!!!!!

download link:
www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Detroit%201988

Und vielleicht koennen unser Admins den Kurs ja ueber kurz oder lang auf die Bude bringen. Waere super.

Gruss an alle und bis bald auf der Strecke!!

DanG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang