Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: schöne strecken

schöne strecken 06 Aug 2009 08:22 #162519

einige schöne Strecken wie z.B. Birmingham kamen lange nicht auf die Bude, wegen der Möglichkeit zu cutten. Jetzt haben wir diese Strecken, und es wird schamlos ausgenutzt. Mancher Fahrer klopft die Strecken systematisch nach Ecken ab, die er abschneiden kann...
Ich mein, das ist nicht immer eindeutig, z.B. auf Surfers Paradise fährt niemand in den Schikanen immer um die Curbs herum, aber sowas wie HIER ist doch einfach nur... :evil: unfair und unsportlich; wenn das überhand nimmt, müssen die Strecken entweder umgebaut werden oder nicht mehr auf den Servern laufen. Das wäre entweder eine Menge Arbeit oder sehr schade.
Das Video ist von Road Atlanta, eine sehr geile Strecke, aber was sind denn die Bestzeiten dort wert, wenn gewisse Fahrer einfach gradeaus über die Wiese brettern?

...ich glaub, ich muß mich mal mit Streckenbau beschäftigen... was macht eigentlich Gobi? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 10:28 #162521

traurig sowas... :dry:
das sowas mal passieren kann, weil man ne kurve hoffnungslos zu schnell angegangen ist, ist schon klar. aber absichtlich so zu fahren damit man in irgend welchen statistiken weiter vorne steht ist doch einfach nur arm.

Ich bin meistens irgendwo im mittelfeld angesiedelt was meine rennergebnisse und/oder rundenzeiten angeht und es ist mir sowas von egal. ich fahr ja hier mit um spass zu haben und der lässt sich nun mal nicht in rundenzeiten ausdrücken...

wäre wirklich schade, das wir wegen möglicherweise vorhandenen egomanen (;) ) auf ein paar wirklich schöe strecken verzichten müssten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 10:40 #162522


;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 10:49 #162524

[offtopic]
erinnert mich irgendwie an


[/offtopic]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 10:53 #162525

Hallo Nils.

Yep ich weis was Du meinst, wir hatten das vor einige zeit über die Imola strecke besprochen, leider gibt's nicht nur bei die neue sondern auch manche alte Strecken zu viele cut's. :S

schrieb:
aber was sind denn die Bestzeiten dort wert, wenn gewisse Fahrer einfach gradeaus über die Wiese brettern?
Naja ich persönlich achte nicht mal auf die andere Bestzeiten, ich probiere immer nur meine eigene pb ;) zu Verbesseren.

Für mich ist es viel wichtiger das wir gemeinsam viel Spaß haben und coole rennen zusammen fahren!

Noch ein Wort zu die neue strecken, wow einige sind ja recht cool zu fahren, nur die eine im walt :silly: da hatten wir viele crashes und einer zu überholen ist dort unmöglich, :laugh: ja wirklich.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 10:55 #162526

Tststs, einfach die beste Szene weglassen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 11:27 #162528

{smile=on}



{/smile=off}
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 13:55 #162529

Moin

Lol ich bin auf My Video zu sehen,ne ne.Ach lieber Admin lösche doch diese Rundenzeit wenn nicht schon geschehen,ka.
War bestimmt keine absiecht von mir denn die Rekorde sind mir eigentlich scheißegal.
Aber es scheint ja Leute zu geben die an nichts anderes mehr denken.
Für mich war die Strecke neu wie so viele es noch sind ... ich war einfach zu schnell und bin einfach weiter gefahren ohne mir Gedanken zu machen ... hätte ich gewusst das ich damit gewissen Leuten schlaflose Nächte bereite,wär ich sofort stehengeblieben.

Gruß Juh

PS:ich hoffe das es akzeptiert wird und nicht in einer rissen Diskussion endet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 14:32 #162531

paßt!

Aber wenn sowas passiert, und passieren kann es immer mal, dann bremst man einfach und macht sich die Runde "kaputt".

Warst auch nicht persönlich gemeint, sondern nur als Beispiel, weil andere das mit System betreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 16:15 #162535

Fair geht vor. Geht fair vor? Der englische Schriftsteller George Orwell schrieb schon 1948: „Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln.“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 16:30 #162536

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schöne strecken 06 Aug 2009 17:24 #162537

Fairness meint anständiges Verhalten im täglichen Leben, doch der Begriff wurde mehr und mehr auf den Bereich des Spiels eingeengt. im sport wird betrogen was verlangst du im spiel? etwas utopisch wie du denkst(aber lobenswert)wir sind alle egoisten,der eine mehr der andere wehniger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang