Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW 2002 Tasman series

BMW 2002 Tasman series 20 Dez 2010 19:41 #171026

Mein rFactor findet "Lakeside" nicht.

Alles erneuert trotzdem nichts :S

Update gibts auch nicht.

Help !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 20 Dez 2010 21:39 #171027

Sorry Paule da warst du etwas spät dran....


Auswertung ist HIER zu finden, Gesamtwertung und Fahrzeugvergabe für nachsten Montag kommt morgen...

Mir is warm, das war ein großer Spaß mit 30 Leuten auf der kurzen Strecke :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 20 Dez 2010 21:58 #171028

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Total geschwitzt, das arme T-Shirt.:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 20 Dez 2010 22:12 #171029

darf ich nun das nächste Rennen mitfahren, hab den Kurs nun zumindest offline am laufen. ???:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 20 Dez 2010 22:35 #171030

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Jaja...

ich werd die nächsten Montage wieder anderweitig verplanen. Vielleicht sollten sich einige Leute nochmal die Regeln durchlesen. Das nicht mehr gewartet wird kann ich zwar nicht verstehen, trotzdem habe ich mich mittlerweile damit abgefunden. Aber jetzt wird schon nicht mal mehr "Sorry" gesagt.

Traurig!!!

Da wird man zweimal eiskalt in der zweiten Kurve abgeschossen, nix passiert. Und einmal befindet man sich im Zweikampf und wird kompromisslos ins Gras abgetrennt. Der einige mit dem Rennen fahren heute Abend Spaß gemacht hat war K.Putnik, aber der hat wohl auch in seinem Rückspiegel gesehen, was mit mir gemacht wurde.
Genau, ihr habs erraten...

Sowas hat nichts mit Rennsport zu tun!

Einfach nur traurig, bis bald
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 21 Dez 2010 03:51 #171031

@Philipp:
Der einige mit dem Rennen fahren heute Abend Spaß gemacht hat war K.Putnik,
Danke für die Blumen, das kann ich wirklich nur zurückgeben! Das waren die einzigen paar Kurven in den 2 Rennen, bei denen bei mir ein gewisses "Budenfeeling" aufgekommen ist. Dachte bis dahin, ich hätte mich im Server geirrt...
aber der hat wohl auch in seinem Rückspiegel gesehen, was mit mir gemacht wurde.
Das hab ich mir sogar im Replay aus sämtlichen Perspektiven angeschaut, genau wie einige andere Szenen... :(

Ne kleine Träne hab ich da schon zerdrückt, als ich im Rückspiegel gesehen hab, wie du unsanft verabschiedet wurdest. ;)

Und weil ich grad Spaß am hochladen schlechter Videos in miserabler Qualität hab, möchte ich dem Budenvolk die schönsten Szenen natürlich nicht vorenthalten. Viele hier auf rot können da echt nochwas dazulernen:

Kreative Fahrmanöver

Da hab ich mich für den Meister der Brechstange gehalten und dann sieht man sowas...und muss sich eingestehen, das man in der Beziehung nur ein armseliger Dilettant ist...
ich werd die nächsten Montage wieder anderweitig verplanen.
Hatte im ersten Moment auch überlegt, ob ich mich zu einer derartigen Aussage hinreißen lass.

Aber so einfach werden die mich auch nicht los!

Wenn die Serie so gefahren werden soll, bitte, ich lern schnell dazu...




Naja, mal abgesehen davon, das ich bei zwei Starts jeweils innerhalb von höchstens zwei Kurven ans hinterletzte Ende des Feldes befördert wurde, weil ich einfach viel zu nett bin...

Abgesehen davon, das ich nach wenigen Runden wieder unter oder an den Top 10 war, was eigentlich für mich noch wesentlich frustrierender ist, als der Abflug an sich (weil es zeigt, das einem da kein schnellerer Fahrer aus Versehen, sondern ein postlobotomischer NFS-Heizer aus Unfähigkeit das Rennen versaut hat)...

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten, echt endgeile Serie, der BMW hat sich mal richtig wohl gefühlt auf der Strecke! Wenn das bei den nächsten Strecken wieder so gut paßt freu ich mich trotz allem drauf!

Und der 2002 an sich...man muß ihn einfach lieben. Ist das ein dreckiger, kleiner Kurvenräuber wenn man ihm die Peitsche gibt...

Also zusammengefaßt:
Fahrzeug/Streckenkombo: zwei Daumen hoch!

Aber zu dem ein oder anderen Fahrer fällt mir nicht mehr viel ein...ach doch, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=-e2EmieGkwM&feature=related

Könnt ihr nicht bitte lieber Megane fahrn oder so? Da gibts auch echt tolle Server, da würdet ihr euch wohlfühlen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 21 Dez 2010 10:36 #171032

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Das Video lohnt sich wirklich...B)


Ja es ist halt nun mal so, es gibt Manöver die man vertreten kann und solche wo man nur den Kopf schütteln kann. Bei dem Video muss man schon lachen, um nicht weinen zu müssen...

Aber ich muss ehrlich sein, bei manchen Namen die ich vor dem Rennen gelesen habe, habe ich in Anbetracht eines 20min Rennens nichts erwartet. Die Hoffnung, dass ich einigermaßen nach vorn komm und dem ganzen so aus dem Weg geh wurde mir ja schon in Kurve zwei genommen.

Zu erwähnen ist noch, dass ich im ganzen Rennen Chat nicht einmal "sorry" gelesen habe(egal bei wem und so fair war das Rennen nicht).

PS: Ich bin Warsteiner BMW, der fliegen geht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 21 Dez 2010 12:36 #171033

also in meinem Umfeld war das Rennen fair. Die vier bisher unbekannten Fahrer hatten einen knüppelharten Stil, sowas sind wir auf der Bude nicht gewöhnt, aber es war nie wirklich unfair.

Wenn hinten scheppert, dann ist das Pech, ich finde es allerdings ziemlich schlimm, daß man, wenn einem das Rennen versaut wird, das immer ins Forum tragen muß und so der Eindruck entsteht, es wäre alles ganz fürchterlich gewesen. In jedem Rennen gibt es ein paar Leute, die durch unbedachte Aktionen, durch Unvermögen anderer oder sonstwas rausfliegen oder aufgeben müssen.

Ich könnte genau so ein Video machen, das voll ist mit fairen und spannenden Überholmanövern und harten Zweikämpfen.



Ansonsten gibts ja noch das PN-System....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fahrzeuge für Rennen 2 21 Dez 2010 15:13 #171034

ich sehe ja schon ein paar Probleme auftauchen mit der Fahrzeugvergabe in Rennen 2 - einige von den Fahrern werden das Forum wohl eher nicht lesen ;-)
Da müssen wir dann wohl etwas Gruppenzwang anwenden....
Egal, in Rennen 2 müssen mit dem kleinen BMW fahren:

-Sven Heine
-51!N
-Martin Fuhrmann
-J@ck
-Blitzbote
-Thunder(GER)
-Stefan Hellenberg
-HaM
-Alexander Meuche

diejenigen, die eines der beiden Rennen nicht beendet haben, hab ich aus der Wertung gelassen, vielleicht fahren die schnellen Jungs ja freiwillig den kleinen, wenn mehr von denen dabei sind.(Zaunpfahl an Sebbl&co)
Nicht vergessen, es geht um den Spaß, laßt die Brechstangen zuhause....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 21 Dez 2010 16:35 #171035

51!N schrieb:
also in meinem Umfeld war das Rennen fair. Die vier bisher unbekannten Fahrer hatten einen knüppelharten Stil, sowas sind wir auf der Bude nicht gewöhnt, aber es war nie wirklich unfair.

wen meinst du damit?


51!N schrieb:
ich sehe ja schon ein paar Probleme auftauchen mit der Fahrzeugvergabe in Rennen 2 - einige von den Fahrern werden das Forum wohl eher nicht lesen.

Martin Fuhrmann (ich)
Alexander Meuche
Sven Heine
Joerg Degenkolbe

wir fahren dann mit den "kleinen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BMW 2002 Tasman series 21 Dez 2010 16:35 #171036

The race was interesting only because it is a very good mod and physics is perfect.
There are drivers who do not respect the rules and late braking crashes into another.
So I lost the better placement of shots of some drivers.
All praise for the great mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:BMW 2002 Tasman series 21 Dez 2010 17:02 #171037

Zur Kenntnis genommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tasman Series Rennen 2 26 Dez 2010 22:06 #171101

In Rennen 2 müssen mit dem kleinen BMW fahren:

-Sven Heine
-51!N
-Martin Fuhrmann
-J@ck
-Blitzbote
-Thunder(GER)
-Stefan Hellenberg
-HaM
-Alexander Meuche

*bump*

Montag, 27.12.
ab 19.30
Pukekohe Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Afterrace Tasman Series Rennen 2 27 Dez 2010 20:36 #171104

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 27.12.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 28 Dez 2010 01:13 #171107

Hallo an Alle,

Auch wenn ich nur Nutzer bin, erlaube ich mir mal Kritik.
1.) Warum kann man nicht in der Ankündigung den Server benennen ? Würde einem den Beitritt erleichtern. Am 27. war nicht ersichtlich wo und ob überhaupt das Rennen stattfindet. Schließlich muss man mehrere Male aktualisieren um dann fündig zu werden. Hätte man auch nicht umziehen müssen,mitten im Event.
2.) Es war nicht ersichtlich, dass mit beiden Modellen gefahren wird.
3.) Es macht richtig Spaß wenn man sich bei Gelb einreihen soll und dauernd fährt jemand einem in den Hintern.

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang