Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW 2002 Tasman series

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 12:03 #171466

Klärt das bitte untereinander, sonst bringt das niemanden weiter.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 12:13 #171467

Ich habe nach dem letzten Rennen im TS auch mit HaM gesprochen und kann nur sagen, daß er den Abschuß (oder was auch immer) sehr locker genommen hat und sicher keine Rachegelüste hatte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 12:46 #171468

Matthiasw schrieb:
Jetzt mal halt was Du Herr Fuhrmann gestern im TS abgezogen nach dem rennen im chat hast ist und bleibt dass letzte
jaja, ihr seid ja alle immer so entspannnt ne wenn mit euch was passiert

Matthiasw schrieb:
Ich ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass Ham Sowas nicht macht bin schon oft genug gegen ihn gefahren und was ist denn wenn er garnich germerkt hat das er dich berührt (Toter winkel )
wenn sein toter winkel direkt vor ihm ist sollte er das fahren lieber sein lassen. und bevor du dir deine arme und beine verbrennst solltest du dir das replay lieber anschauen. es ist nicht das thema dass es einen unfall gab sondern eher der punkt dass er nicht wartete. die regeln die regeln

Matthiasw schrieb:
Und wenn du ihn als Vollsparten usw. beleidigst brauchste dich nich wundern wenn du gekickt wirst
hatte ich geschrieben dass ich mich wunderte? glaube nicht

Matthiasw schrieb:
Aber schaun wir mal aufs erste rennen der serie Zurück Da hast du mich 3 mal bei der Boxenausfahrt wo du rauskammst geblockt hab ich gemerkert und kam auch nichts von dir ich denke einfach sowas Passiert:S
urschleim,und? was meinste wie oft ich dort abgeschossen wurde obwohl man platz läßt. ist auch nicht das thema. ich erinnere mich, genau ein matthias hat mich dort mindestens 2 mal in der ersten kurve abgeräumt weil man ja nicht vom gas gehen kann. wenn du es warst sitzt du echt im glashaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 13:02 #171469

komisch nur dass ich auffer schnellen und du ausser box kammst^^ Und man auch rausgetragen wird usw. deswegen bin ich auffer inlap meist im grass gefahren

Und du sagstest doch im TS danke jetzt komm ich nimmer aufm server


Und wenn du noch etwas willst komm heute 19 uhr ins TS dann klären wa des

Wie auch immer es passiert denk dochmal nach es wird geschoben usw.

Würde an deiner stellen nicht so wütend sein:)
Und über crashes rege ich mich nich auf sonst hätte es gestern bei manchen richtig gedampft :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 13:06 #171470

Hallo auch,
ich habe die Diskussion um die bewusste Äußerung verfolgt,schon aus familiären Gründen. Gut so grob hätte Martin F. es nicht formulieren brauchen,aber ich bin auch schon angezählt worden,weil ich jemanden als "Idiot" betitelt habe. Aber manchmal gehen einem die Pferde durch.
Wobei das spontan wegen absichtliches Rammen im Qualifying
geschah. Aber vielleicht entschuldigt er sich ja noch.
Was allerdings die Fahrkultur auf "BBB" anbelangt, muss ich sagen,die war schon einmal deutlich besser.
Ob das mit der Warterei beim Anstoßen was bringt mag mal dahin gestellt sein. Solange es nicht möglich ist,zu bestrafen wird sich wohl auch nichts ändern. Einer wartet,der Andere fährt weiter. Bei dieser Serie liegt so Einiges im Argen. Es fängt bei den kaum oder gar nicht erkennbaren Startampeln an, zumindest für die hinteren Plätze und setzt sich fort mit fehlenden Blueflags. Gestern als 18ter hinter dem 23ten fest gehangen, um nach einer Harakiri-Aktion mehrere Plätze zu verlieren. Im zweiten Lauf versucht Platz 5 zu verteidigen, Ergebnis Blitzbote hat eine Lücke gesehen, wo nicht mal ein Fahrrad durch gepasst hätte. Rumgedreht und das war's. Schnauze voll.

Sausewind :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 13:41 #171471

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
man man man...

irgendwie bin ich grad bissl froh das ich so wenig zeit habe events mitzufahren bei dem was hier so abgeht...

jungs seht das doch alles mal nicht so ernst wir fahren doch alle nur in unserer Freizeit hier das is ja furchtbar!!! ich lese gern das forum aber in letzter zeit geht es nur noch um das eine thema und das nervt langsam. seit ich hier bin war es noch nie so schlimm wie jetzt zur zeit... is echt schon bissl traurig und schade für unsere ROTE BUDE

Deshalb: fahrt mal lieber alle wieder schöne Rennen miteinander anstatt euch aller halben stunde gegenseitig anzupflaumen.

freitag klappts bei mir mal wieder mit beiden events. bin echt ma gespannt was da abgehen wird...

bis dahin seeya on track...
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 15:59 #171472

Hallo Mathiasw,

was ist denn das für eine Sprache in der Du schreibst ?
Wo lernt man das heute ? In der Schule,oder wo ?
Ich muss das immer zweimal lesen um das zu kapieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 16:07 #171473

Sorry war schnell dahin geschrieben
Mehr aus frust als aus lust und ich bin noch in der Schule:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 16:52 #171474

also was hier abgeht erschüttert mich etwas, bleibt doch mal etwas ruhiger. die rennen bedeuten nicht das leben. auch ich wurde einige mal gedreht und gschubst, das in beiden rennen. aber mir hat es trotzdem enormen spass gemacht und es war auch nicht schlecht das man dann von hinten durchs feld pflügen kann. natürlich ohne jemanden zu torpedieren und wenn dann wird gewartet.

also jungs kült eure mütchen und geht wieder sauber miteinander um wie man das von der bude gewohnt ist und war:silly: :silly:

mfg peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Jan 2011 17:48 #171475

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 18:56 #171476

Hallo faderone,

danke für den Tipp, wäre wohl alleine nicht darauf gekommen. Andere Generation und so.

Dafür bist Du ja auch "Platinium Boarder" und ich "Junior Boarder".
Macht den Unterschied.

Sausewind :P

PS: Ampelproblem bleibt trotzdem:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 18 Jan 2011 20:50 #171477

Ich möchte dazu mal ein paar Sachen anmerken:

Natürlich gibt es hier Crashes! Und natürlich auch Crashes, die mehr als nur ein Fahrzeug betreffen! Und natürlich auch Crashes, die mehr als nur ein Fahrzeug betreffen und aufgrund eines Fahrfehlers des einen Fahrers einen anderen mit aus dem Rennen nehmen.

Warum? Es handelt sich bei rFactor um eine Motorsportsimulation und lasst uns ehrlich sein, Crashes sind ein elementarer Factor des Motorsports.

Natürlich ist es unglaublich ärgerlich, wenn man ein Rennen, auf das man sich schon lange gefreut hat vorzeitig beenden muss, oder mit einer verbogenen Karre im hinteren Bereich rumgondeln muss, obwohl man weiß, dass man für höheres geboren ist, ABER: ich fahre deshalb so gerne auf der Bude, weil ich es hier noch nie erlebt habe, dass irgendjemand absichtlich abgeschossen wurde. Und das ist meiner Meinung nach der entscheidende Unterschied! Ich behaupte mal jeder hier hat sich schonmal verschätzt und hat damit einem anderen Fahrer das Rennen zerstört

All denen, die sich darüber aufregen, dass sie hier abgeschossen wurden und sich nichtmal dafür entschuldigt wurde (was imho durchaus drin sein sollte, selbst wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich alleine für einen Zusammenstoß verantwortlich war ist finde ich eine Entschuldigung angebracht) rate ich einfach mal wieder einen public Server zu betreten. Viel Spaß dabei!

Und nehmt Crashes nicht immer so persönlich!

Ein Beispiel Franz Engstler wurde als Fahrer eines Privatteams in der WTCC in führung liegend vom Safety Car abgeschossen:
http://www.youtube.com/watch?v=QxcL-vVWNyc
Und selbst wenn es idiotischer nicht geht ist der doch erstaunlich ruhig geblieben.

oder auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=n1zj_m_D_Qg&feature=related

So werden in der Realität Rennen auf professionellem Niveau zerstört. Und diese Variante kostet auch noch richtig Geld. Also ich finde auf der BBB kommen wir der Realität doch schon recht nahe.(Was jetzt nicht heißt, dass wir uns nicht alle ein wenig am Riemen reißen könnten und veruchen unseren Optimismus beim überholen nicht ein wenig in Realismus zu wandeln)

Aber Unfälle gehören zum Motorsport, wie laute Motoren, wie verbrannter Gummi, wie Mut und Dummheit. Nur die Kombination erzeugt diese Emotionalität und Anziehungskraft. Und dank solcher Downs, wie das Gefühl zu haben unverschuldet im Kiesbett zu landen, sind die Ups beim nächsten Rennsieg um so schöner, vor allem wenn man von sich behaupten kann es geschafft zu haben, ohne Vorherfahrende aus dem Rennen zu nehmen! Oder etwa nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 24 Jan 2011 15:39 #171543

Nur zur Sicherheit (irgendjemand wird sich auf jeden Fall beschweren):

Das Rennen heute abend findet zur gewohnten Zeit statt, allerdings werden nicht 2 Rennen á 20 Minuten sondern nur ein Rennen á 45 Minuten gefahren.

Welcher BMW gefahren wird, ist Betriebsgeheimnis :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 2002 Tasman series 24 Jan 2011 17:53 #171545

Des kanns nich sein wass:laugh:


gerne is ma was anderes also gehts bis 20 nach 9 oder wie:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Afterrace BMW 2002 Tasman series 24 Jan 2011 20:12 #171546

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 24.01.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang