Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Birmingham Club

Birmingham Club 13 Jan 2011 12:16 #171391

Hallo an Alle!
Ich brauch Euren Rat. Und zwar geht es um genannten Track, wollte mal ein bisschen Probe fahren und hatte folgenden Effekt: Beim aus der Box Fahren sah es so aus, als würde ich in einem anderen Wagen stehen, und es fühlte sich auch so an. Dann flog ein anderes Auto über mich hinweg und stand mir im Weg.
Mein Versuch diesen Track manuell neu einzufügen bewirkte nur, dass die gefühlte Framerate bei unter 1fps lag. Auch wenn Fraps meinte es wären um die 40fps. Dann habe ich Birmingham Motorplex komplett entfernt und über das BBB-Skript neu installiert. Ergebnis siehe Sreenshot.
Vielleicht hat jemand eine Idee was da los ist. Wenn man sich befreit hat kann man fahren, aber ob es ohne Beschädigung ab geht muss ich erst checken.
Gruß und Danke im Voraus
Sausewind

Beetle_mal_doppelt.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Birmingham Club 13 Jan 2011 12:50 #171392

Wieviele K.I `s hast du denn eingestellt ?

Sieht irgendwie so aus als wenn die Boxenplätze nicht reichen würden, da tritt dieses Phenomen auf das Plätze doppelt wenn nicht sogar mehrmals mit Fahrzeugen belegt werden :blink: !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Birmingham Club 13 Jan 2011 12:55 #171393

beim Beetle ist das auch irgendwie komisch mit den Gegnern, man muss welche wählen, auch wenn man ohne fahren will... hast du das Problem denn auch unter der Rennserie "all tracks..."?

Ich schätze, es liegt eher am Auto als an der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Birmingham Club 13 Jan 2011 13:18 #171394

Hallo Rennfahrer,

danke für den Hinweis, da ist schon was mit der Strecke im Argen. Daher fahren wir morgen 'Livet Glen National'.

Plakat ist eben aktualisiert.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Birmingham Club 13 Jan 2011 13:35 #171395

Hallo,
erst einmal danke,dass Ihr Euch meines Problems angenommen habt.;)
Ich habe 15 KI eingestellt. Der auf mir drauf lag oder stand, den habe ich gekickt. Seitdem ist das behoben. So lange bis ich neu starte. Aber jetzt kann ich mir helfen.

Hallo Slowmotion, dann ist es ja gut,dass ich mich an die Community gewandt habe. Wer weiß ob ich nochmal auf das Plakat geschaut hätte. Wahrscheinlich würde ich morgen wieder Bauklötze staunen. Wie das so ist bei alten Leuten.
Also danke nochmal an Alle.
Hallo 51!N, das mit den Gegnern ist kurios. Die eigentlichen Gegner gibt es garnicht. Die man auswählen kann haben 5Gang Schaltung. Wenn man allein fahren will muss man wohl entweder alle kicken, oder in den Einstellungen unter KI 0 wählen.
Denke ich mir mal.:blush:

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Birmingham Club 13 Jan 2011 13:38 #171396

slowmotion schrieb:
Plakat ist eben aktualisiert.
Wenn man draufklickt, erscheint das aktuelle Plakat, aber das kleine, das normal auf der Hauptseite zu sehen ist, ist noch das alte.

Grüße
Martin

edit: hat sich erledigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Birmingham Club 13 Jan 2011 13:53 #171397

Hallo Slowmotion,

habe mal nachgeschaut. Unter 'Livet Glen Motorsport Centre' gibt es 14 Einträge einige würde ich schon mal ausschließen. Aber "National" ist nicht dabei. Helft mir mal.:(
Bisschen üben kann mir ja nicht schaden.
Ich muss nochmal nachhaken, im BBB- Archiv gibt es "Livet Glen National" aber in rFactor taucht "National" nicht auf.
Bitte um Aufklärung.

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Birmingham Club 13 Jan 2011 16:01 #171398

Hallo Sausewind,

die Strecke nennt sich ingame 'Livet Glen British rF3' oder so.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang