Matthiasw schrieb:Klar is die Strecke für die Tonne.
Aber sie passt zum DRM Mod irgendwie von der Form.
Jedoch möchte ich jetzt nicht gegen dich sprechen aber ich bin dafür, dass sie bleibt
Du findest DRM(1972-85) passt zu 1960?
Es geht doch nicht um sentimentalen Schnickschnack, es geht im biblischen Sim-Zeitalter von rF1 nur noch um Qualität und Motivation.
Wir alle lechzen nach nach dem rFactor2, damit wir endlich ein zeitgemässes Wettersystem, ne neue zeitgemässe Grafikengine bekommen und nicht zuletzt ein modernes ReifenphysicModell bekommen, wo kein Auge trocken bei bleibt.
Für mich ist es einfach unlogisch, borniert und schizophren mit dem "Besten Mod" in rFactor auf einer der Grässlichsten Conversion für rFactor sich nen Wolf zu fahren.
Selbst in F1Challenge hat so eine "Qualität" nix zu suchen.
Für mich ist dass nicht nur kontraproduktiv, das ist schlichtweg hirnrissig und mit Sicherheit nicht der Sinn des Moddings im Jahre 2011.
Ich will mal ne persönliche Liste von erstklassigen bis brillianten "historischen" Strecken nennen, die qualitativ für diesen DRM Mod prädestiniert sind.
MidOhio
Rouen
Sebring
Lemans
alle von VirtuaLM
Salzburgring
MainzFinthen
Norisring
LagunaSeca
alle von Com8
RoadAtlanta 2.1 (Uzzi)
Spa2003(Busstop)aus GTR2
ZolderGTL(am besten natürlich die aktuelle RTR Version)
DijonGTL(perfektes GrafikUpdate von Flaux)
Natürlich auch das aktuelle 88TrackPack von Carrera.4(insbesondere mit der besten "oldHockenheim" Version die wir haben und nur ganz, ganz, ganz wenige 79er Strecken, sowie Sachsenring67.
Selbstverständlich auch die großartig gemodelten Strecken wie Thermalito, Bathurst, OranParkLiDAR,Varano, BirminghamMP.
Ich finde dass sind Strecken "die irgendwie von der Form" her zu DRM passen Matthes, wenn es um "passen" geht und um einen emotionalen Qualitätsstandard.
In diesem Sinne
Holger