Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Florio...

Targa Florio... 08 Jul 2011 16:11 #173148

Hallo Leute,

seit gestern ist es bekannt, dass die lang erwartete Targa Florio endlich am Sonntag released wird.
Daher wundert es mich, dass nicht schon längst jemand einen Thread dazu eröffnet hat.

Ich persönlich wollte daher mal wissen, ob diese Mammutstrecke denn überhaupt auf die Bude kommt?

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 08 Jul 2011 16:15 #173149

Kommen wird sie denke ich mal und ich glaube aber , dass sie am Samstag kommt da gestern Drei Tage waren.


Gruß
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 08 Jul 2011 16:23 #173150

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also ich denke mal das dieser Kurs in seiner ganzen Länge etwas zu heftig für das System der Bude ist.

72km pro Runde, da müsste man ja 3 Stunden Training und Quali einstellen, ganz zu schweigen von der Rennlänge aufm Server. Da könnte 3 Stunden lang niemand joinen.

Vllt läuft sie mal eventspezifisch für ne Woche, aber ich denke die wird definitiv zu lang sein.

Vllt kommt ja ne gekürzte Version;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 08 Jul 2011 16:37 #173151

Warum denn nicht eine Runde pro Rennen reicht ja.
Aber es würde warscheinlich ein Hardwarekiller sein.


Gruß
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 08 Jul 2011 16:43 #173152

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Matthiasw schrieb:
Warum denn nicht eine Runde pro Rennen reicht ja.

Stimmt, mehr würden viele Servertouristen eh nicht schaffen :laugh:

Greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 08 Jul 2011 17:34 #173155



Seltsames neues Zeichen von ihm

Sind ja nur 40min minimum...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 10 Jul 2011 11:41 #173189

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 10 Jul 2011 11:50 #173190

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Sie ist da, Download.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 25 Jul 2011 09:57 #173347

Nachdem die Strecke gestern über den Updater gekommen ist, wollte ich sie natürlich auch mal ausprobieren.
Bei mir verabschiedet sich aber rfactor einfach kommentarlos nach dem Lade-Bildschirm (bei beiden Streckenversionen).
Ich nehme an, dass die Strecke für mein System einfach zu gewaltig ist (XP, Dual Core 2.6 GHz, 2GB RAM, GT8800 mit 512 MB ).

Hat jemand eine bessere Erklärung? Hilft's evtl. die Grafikeinstellungen im Spiel zu reduzieren? Normalerweise habe ich praktisch alle Einstellungen auf Maximum.

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 25 Jul 2011 10:16 #173349

ja reduzier mal die einstellungen normal müsste es dann funktionieren war bei mir auch das problem habe von max einen runter halt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 25 Jul 2011 11:00 #173351

acmayen schrieb:
ja reduzier mal die einstellungen normal müsste es dann funktionieren war bei mir auch das problem habe von max einen runter halt

Wenn ich alle Grafik-Einstellungen von "Alle" auf "Hoch" reduziere bleibt rfactor hängen und ich muss neu booten. Nachdem ich alle Einstellungen auf "Mittel" gesetzt habe, scheint's zu funktionieren. Ich hab' zwar im Moment noch keine Zeit die Strecke auch zu fahren, aber zumindest lande ich schon mal im Boxen-Menu.

Gruß
slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 01 Sep 2011 16:50 #173997

Hi auch

also, das mit den 40 minuten, kommt fast hin, 37 minuten hab ich mit dem BMW Z4 gebraucht, hab aber Stunden gebraucht um einmal eine Runde zu schaffen.

Mit der Grafik hab ich keine Probleme, ich hab alles auf Max stehen

MfG
Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 01 Sep 2011 17:17 #174000

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gestern 42 min mitm Gt3. Aber 45 km mit plattem rechten Vorderreifen. das nervt richtigB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 05 Sep 2011 11:32 #174062

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
online fahren geht auf der strecke gar ni da ist bei mir alles völlig überfordert von der technik her... ein einziges ruckeln

offline ohne probleme mit den selben einstellungen...

an was liegt das?

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 05 Sep 2011 14:48 #174067

Hallo,
auf Grund verschiedener Forenbeiträge wollte ich diese Mammutstrecke auch mal probieren. Von der Grafik her ist sie sehr gut gelungen,ob sie authentisch ist weiß ich nicht. Aber Ruckeln habe ich auch, so um die 60 Fps im Schnitt. Was aber immer mal unterschritten wird dadurch ruckelt es wohl. Offline war es auch nicht viel besser. Habe dann Grafikeinstellungen etwas runter geschraubt und komme Online auf über 70 Fps. Ist deutlich besser geworden.
Dann bin ich gefahren und habe nach einigen Minuten im Chatfenster die Mitteilung bekommen "synchronisiere Spiel".
Verbindung war wohl wiedermal verloren gegangen. Es werden auch so merkwürdige gefahrene Runden angezeigt.
Z.B. 280 oder 320, irgend etwas stimmt da nicht.
Dass die Zeit ab der ersten Runde kurz nach der Boxenausfahrt beginnt zu laufen finde ich gut, aber wenn sie nach ca. 15min aufhört, siehe oben, eher nicht.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang