Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selber Strecken Programmieren

Selber Strecken Programmieren 03 Jun 2012 09:50 #180265

Ich suche ein programm womit ich selber eine Strecke entwerfen kann.Kann mir da jemand helfen ????Wenn geht auf deutsch muß aber nicht sein.
Vielen Dank schon mal im vorrauß.:silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Selber Strecken Programmieren 03 Jun 2012 13:56 #180274

Vielleicht hilft das ein wenig...


www.bobstrackbuilder.net/




...finde ich ganz interessant.

Gruß und frohes Schaffen

Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Selber Strecken Programmieren 03 Jun 2012 14:02 #180275

Öhm... Bobs track builer ( BTB ), ist aber eher eingeschränkt (wenig Objekte) ich glaube aber man kann mit Google sketch up irgendwie Häuser usw. modelieren und dann in den Bobs track builder "pflanzen".
Ich hab den selbst und find ihn nicht mal so schlecht...ausser dem Preis.Gibt aber auch ne demo die 2 Wochen läuft

Sonst kenn ich noch 3dsmax (glaube der heisst soo :S )Mit dem kenn ich mich aber gar nicht aus...

mfg Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Selber Strecken Programmieren 03 Jun 2012 21:17 #180292

Das ist ja super cool,habe mir das Google SketchUp 8 Pro,geholt,und mir die Lern videos dazu,danke nochmal für den Tip
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang