Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rfactor2 frage

rfactor2 frage 07 Jun 2012 13:11 #180495

hallo leute. wollte mal fragen ob die strecken, die man für rfactor 2 beta laden kann nur multiplayer strecken sind?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor2 frage 07 Jun 2012 13:21 #180496

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Ich verstehe nicht genau, worauf deine Frage abzielt...

Du kannst alle Strecken natürlich auch offline und, wenn du magst, alleine befahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor2 frage 07 Jun 2012 13:35 #180498

ja, möchte offline fahren, ich hab die im packages ordner rein, kann sie aber nicht installieren, die endung heißt auch .rfcmp und nicht .rfcmod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor2 frage 07 Jun 2012 13:56 #180499

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Um die Strecken zu installieren, musst du im Mod-Manager unter "Options" das Häkchen bei "Show Mods only" wegmachen.

Dann sollten auch die Strecken zur Installation angezeigt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: rfactor2 frage 07 Jun 2012 14:39 #180501

ahhh, super danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang