Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecke Eiger Nordwand

Strecke Eiger Nordwand 01 Okt 2012 20:51 #182868

Hallo Zusammen

Wie ich mir die Zähne ausgebissen habe an der Strecke in der Schweiz "die gefürchtete Eiger Nordwand (Grand Turismo 5)

Ist es möglich, diese Strecke auch auf die Bude zu bringen?

Vielen Dank und freie Fahrt Simon B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Eiger Nordwand 02 Okt 2012 00:01 #182872

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo hast du mal nen Link?
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Eiger Nordwand 02 Okt 2012 10:59 #182875

Hallo Rolf

Von was möchtest du ein Link? Ich habe die Strecke nur auf der Ps (GT5) gefahren und finde sie nicht für rFactor. Kenne mich auch überhaupt nicht aus, dachte nur es wäre eine schöne Strecke und wenn sie GT5 als Standardstrecke herausbringt, wird dies auch für RFactor möglich sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Eiger Nordwand 02 Okt 2012 11:32 #182876

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Simon, dein Beitrag las sich so, als hättest du die Strecke für rFactor gefunden und fändest die ganz toll.

Anscheinend gibt es die Strecke aber für rFactor noch nicht. Dass die in GT5 vorhanden ist, bringt uns hier ja wenig, wir fahren ja auf der roten Bude rFactor und kein GT5. :)

Wenn du natürlich eine qualitativ hochwertige, unverbuggte Version davon für rFactor baust, kann man die bestimmt auch hier auf der Bude einbringen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Eiger Nordwand 26 Jun 2013 14:03 #177665

Falls jemand von euch mal die Eiger Nordwand in der "Realität" besuchen will - macht es! Lohnt sich absolut! Vor allem wenn das Wetter gut ist, hat man eine wunderschöne Landschaft vor sich..

Die Eiger Nordwand befindet sich am gleichnamigen Berg, dem Eiger, in den Alpen. Der Eiger selbst ist 3970 Meter hoch. Die Nordwand ist mit ungefähr 1650 Metern eine der größten Nordwände der Alpen. Eine Kletterroute an der Eigen Nordwand kann sich bis zu einer Strecke von vier Kilometern erstrecken. Eine solche Route zählt damit zu den längsten und anstrengendsten der Alpenregion. Dabei ist die Gefahr von Lawinen und Steinschläger ziemlich groß. Viele dramatische Geschichten von Besteigungen gibt es. Da die Wand von Grindelwald und vom Kleinen Scheidegg sehr gut einsehbar ist, hat sie ein gehobenes öffentliches Interesse.

http://eigernordwand.net/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecke Eiger Nordwand 18 Sep 2013 14:35 #172930

Simon92 schrieb:
Hallo Zusammen

Wie ich mir die Zähne ausgebissen habe an der Strecke in der Schweiz "die gefürchtete Eiger Nordwand (Grand Turismo 5)

Ist es möglich, diese Strecke auch auf die Bude zu bringen?

Vielen Dank und freie Fahrt Simon B)


Haha, ich kann mich nur zu gut dran erinnern Simon!
Ich hab die Strecke gehasst :D :D

Du musst einfach nur durchhalten, irgendwann hab ich sie dann auch gepackt. Ich schau aber mal ob ich nen Vid hochladne kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang