Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diepholz und London

Diepholz und London 12 Jul 2014 17:49 #187840

Bin zuletzt die Strecke Diepholz gefahren (das letzet Layout, müsste 1996 sein) und dort gibt es das Problem, das rf keine weiteren Runden zählt sobald man einen Pitstop gemacht hat. Dieses Problem ist reproduzierbar offline wie auch online mit verschiedenen Mods.

Ein Bekannter hat das nun gefixt, sofern es hier bei der BBB gewünscht ist kann ich euch das Update gerne zukommen lassen.


Desweiteren bin ich bereits mehrfach die Strecke London in rf gefahren, auch online in der BTCC, und die Strecke ist wirklich Klasse. Sehr breit, 2-3 schöne Stellen zum überholen, schöne Kurvenkombinationen die verschiedene Linien ermöglichen, und eine Schikane wo es heisst: Mann oder Memme :) Auch optisch ein Highlight mit dem Big Ben oder dem Buckingham Palace direkt an der Strecke, die auf beiden Seiten der Temse verläuft.

Hier ebenfalls: sofern erwünscht lasse ich euch die Strecke gerne zukommen.

gruß Mike

edit: habe hier auch noch eine Nacht Version von Brands Hatch Indy, mit voller Streckenbeleuchtung usw. Auch hier: wenn gewünscht...

2x edit :) : Donington GP Nacht mit voller Beleuchtung habe ich auch hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diepholz und London 12 Jul 2014 20:00 #187841

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Mike,

Vielen danke für deine Ausführungen hört sich sehr gut an du kannst die Strecken inkl. Update
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken ich werde sie mir mal ansehen.
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Diepholz und London 12 Jul 2014 21:36 #187842

Hallo Rolf,

werde dir morgen mittag die Download Links dazu schicken.

gruß Mike

Mal die Übersicht aus London:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang