Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Norschleife im Winter

Norschleife im Winter 03 Jan 2018 21:02 #328957

Danke Dobbie und Susi, damit lenkt sichs besser, aber der Schmiedehammer Sound ist immer noch da, wie krieg ich den weg?
Bin eben mit dem Fiat X1.9 Bertone unfallfrei ne gezeitete Touri-Runde im Schnee gefahren mit 12:31, finde das könnte realistisch sein, oder?
Bei dem Video sehe ich nur die onboard Aufzeichnung, wie komme ich an die Aufzeichnungen von aussen auf der Strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Norschleife im Winter 04 Jan 2018 08:07 #328966

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Probier mal die Tastatur durch, am besten im Stand. :side:
Studierte können natürlich auch in den Einstellungen kucken, was wo belegt ist. :whistle:
Geräusch: Drehzahlbegrenzer (Leertaste)?
Kameras: der Block über den Pfeiltasten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Norschleife im Winter 05 Jan 2018 22:13 #329022

ja danke für die Tips, ich habs jetzt akribisch zu meiner Logitec G27 Geräterbeslegung notiert, das sind zu viele Tasten um das immer auszuprobieren!
Hab jetzt mal ein Video meiner invertierten Runde auf der Nürburgring VLN Strecke erstellt, mir hats riesig Spaß gemacht, ich hoffe es gefällt Euch:



Gibts eigentlich eine spezielle Seite wo man solche Videos auf der Rennsimulanten Seite präsentieren kann? Hab noch nix gefunden dazu...
Gruß Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang