Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eigene Klasse erstellen

Aw: Eigene Klasse erstellen 24 Feb 2014 17:28 #246964

Hallo zusammen!
Die Beschreibung zum Erstellen von eigenen Klassen ist sehr gut
allerdings habe ich da noch ne Frage weil ichs selber nicht hinbekomme
mit welchem Programm kann ich die dgb Dateien öfnnen und deren Inhalt umschreiben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eigene Klasse erstellen 03 Nov 2016 22:18 #319439

Servus ich schiebe das Thema mal nach oben ;)

Folgendes Problem:

Ich habe 3 Klasseneinteilungen mit jeweils 32 Fahrzeugen. Und jetzt möchte ich diese 96 Fahrzeuge zusammen auf einem Server laufen lassen. Dedi erlaubt mir nur 1 Klasseneinteilung auszuwählen.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich meine SIM_1, SIM_2, SIM_3 zusammen in SIM_4? da jede SIM max 32 Slots erlaubt ich aber gerne mit allen 96 Fahrzeugen fahren würde.

LG
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang