Das Thema wurde hier schonmal besprochen und gelöscht. Warum verstehe ich nicht.
Ich finde jeder der hier fährt sollte das wissen und es sollte auch öffentlich diskutiert werden! Also bitte nicht gleich wieder löschen!
Bin eben in der Lobby auf den "tuning fuer gtr2.de" Server gestoßen.
Das interessiert mich doch. Gleich mal gegoogled und natürlich auf den *
PIEP* gestoßen.
URL Entfernt
Auf der Homepage wird dafür geworben, daß "PIEP" mit diesem Patch gesponsored wird. Den Namen hab ich öfter gelesen in letzter Zeit... gut zu wissen was dahinter steckt.
Jeder andere kann den Patch für 49 euro erwerben.
Leistungsdaten des GTR2 Bugfix/Patch
Vorteil 1) deutlich schnelleren PC ohne Hardwarekauf mit fehlerfreien Lauf des PC's (endlich keine Fehler mehr bei kompl. Servicepaket)
Vorteil Nr. 2) realistischer driften, bremsen und raus beschleunigen können (kontrollierbarer)
Vorteil Nr. 3) Mehr Spaß durch weniger Abflüge und Unfälle, konkurrenzfähiger & mehr Erfolg bei Events
Vorteil Nr. 4) schnellere Rundenzeiten
Vorteil 5) Besser mit Gegnern fighten können durch mehr Linienfahrpräzision
Vorteil 6) Die Fahrzeuge sind in der Cockpitfahrweise richtig gut simuliert fahrbar (PS: Ist dem SPPT Club wichtig)
Vorteil 7) MEHR SPASS
Vorteil 2-6
??!?!?!
Weiter unten auf der Homepage, die man nebenbei nicht schlechter oder unseriöser gestalten könnte,
Naja bei dem "Produkt" was hier vertrieben wird egtl kein Wunder!
steht sogar noch eine Liste mit GTR2 Fahrern die ihn schon benutzen.
So ziemlich die meisten kenne ich und die meisten davon sind verdammt schnell!
Mir kommts grad hoch, sowas kann doch nicht geduldet werden?!
Das was da angepriesen wird IST Cheaten! Völlig egal wie dieser Patch funktioniert. Er bringt einem kleinen Teil der Fahrer Vorteile (vllt mehrere Sek. pro Runde??) gegenüber ALLEN anderen!!
Man braucht nur 49 euro.Soll ich mir das Teil auch noch vor dem Event laden? Vllt pack ich dann heute Platz1 ?
Was haltet ihr davon?
PS: Ich möchte eine sachdienliche Diskussion starten und keine hetzjagd starten. Zitate sind öffentlich auf der Homepage einsehbar und es wird ja sogar damit geworben...