nobbynic schrieb:Ach Crappi,
ick hab doch gar keine Freunde.
Und hier schon gar nicht, ich bin nur zum Fahren hier. Das Geile ist nur, dass es Leute gibt, die immer gleich aufs Cheaten kommen, bloß weil irgendwer schneller ist als man selbst und das ist echt nervig, wenn die eigenen Fähigkeiten an die Grenzen stoßen ne.
Ja, aber ich bin keiner dieser Leute die immer jeden der schneller ist, des Cheatens verdächtigen! Hab ich nie gesagt
Du fährst auch 10mal schneller als ich, hab ich dich je verdächtigt zu Cheaten? Nö
Ich kann das problemlos akzeptieren, wenn jemand schneller ist. Da gibts genug krasse Fahrer hier!
Normalerweise hab ich davor dann auch Respekt!
nobbynic schrieb:Es hatte mehr damit zu tun, um Kunden für die Firma der besagten Person zu gewinnen über dieses Spiel. Der Hautgedanke liegt auf die Optimierung der Rechnerleistung, das heißt Dinge, die den PC langsam machen zu kompensieren.
Das hat für mich nichts mit Cheaten zu tun.
Das ist auch alles schön und gut...und soweit auch kein Problem. PC Doktoren und Programme gibt es massenhaft.
Leider stehen da einige andere Punkte gtr2 betreffend und das hat dann jede Menge mit Cheaten zu tun
Und NUR darum geht es mir
nobbynic schrieb:Desweiteren fahren die Herren auch hier auf der Bude, und wenn den Patch ja schon soooo viele haben, wäre das den Admins sicher aufgefallen, wenn da irgendwas unstimmig wäre. Die haben doch auch ihre "Abtastprogramme".
Hier gibts Abtastprogramme? Mich zuerst