Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gesponsorte gtr2 Fahrer

gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 18:27 #232893

Das Thema wurde hier schonmal besprochen und gelöscht. Warum verstehe ich nicht. Ich finde jeder der hier fährt sollte das wissen und es sollte auch öffentlich diskutiert werden! Also bitte nicht gleich wieder löschen!


Bin eben in der Lobby auf den "tuning fuer gtr2.de" Server gestoßen.
Das interessiert mich doch. Gleich mal gegoogled und natürlich auf den *PIEP* gestoßen.

URL Entfernt

Auf der Homepage wird dafür geworben, daß "PIEP" mit diesem Patch gesponsored wird. Den Namen hab ich öfter gelesen in letzter Zeit... gut zu wissen was dahinter steckt.
Jeder andere kann den Patch für 49 euro erwerben.


Leistungsdaten des GTR2 Bugfix/Patch
Vorteil 1) deutlich schnelleren PC ohne Hardwarekauf mit fehlerfreien Lauf des PC's (endlich keine Fehler mehr bei kompl. Servicepaket)

Vorteil Nr. 2) realistischer driften, bremsen und raus beschleunigen können (kontrollierbarer)

Vorteil Nr. 3) Mehr Spaß durch weniger Abflüge und Unfälle, konkurrenzfähiger & mehr Erfolg bei Events

Vorteil Nr. 4) schnellere Rundenzeiten

Vorteil 5) Besser mit Gegnern fighten können durch mehr Linienfahrpräzision

Vorteil 6) Die Fahrzeuge sind in der Cockpitfahrweise richtig gut simuliert fahrbar (PS: Ist dem SPPT Club wichtig)

Vorteil 7) MEHR SPASS

Vorteil 2-6 :blink: ??!?!?!


Weiter unten auf der Homepage, die man nebenbei nicht schlechter oder unseriöser gestalten könnte, Naja bei dem "Produkt" was hier vertrieben wird egtl kein Wunder!
steht sogar noch eine Liste mit GTR2 Fahrern die ihn schon benutzen.


So ziemlich die meisten kenne ich und die meisten davon sind verdammt schnell!
Mir kommts grad hoch, sowas kann doch nicht geduldet werden?!
Das was da angepriesen wird IST Cheaten! Völlig egal wie dieser Patch funktioniert. Er bringt einem kleinen Teil der Fahrer Vorteile (vllt mehrere Sek. pro Runde??) gegenüber ALLEN anderen!!


Man braucht nur 49 euro.Soll ich mir das Teil auch noch vor dem Event laden? Vllt pack ich dann heute Platz1 ?



Was haltet ihr davon? :S



PS: Ich möchte eine sachdienliche Diskussion starten und keine hetzjagd starten. Zitate sind öffentlich auf der Homepage einsehbar und es wird ja sogar damit geworben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 18:37 #232896

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..jeder wie er mag!

wir (im namen der administration) distanzieren uns voll und ganz davon, da wir kostenfrei simulierten motorsport anbieten möchten! wer meint dafür Geld ausgeben zu müssen, bitte schön.. will nix schlecht reden, aber dafür habe ich auch nix gutes..
dadurch, dass ich diesen "patch" nicht habe/verwende kann ich persönlich halt auch nix dazu sagen.. und für 49Euronen (meine persönliche Meinung!) fällt mir mit sicherheit was besseres ein..

grüße

PS. kann mich noch an ganz andere Preise erinnern.. Wertsteigerung um knapp 980%, wenn ich mich recht entsinne.. WOW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 18:40 #232897

Noch ein Auszug aus Wikipedia zur Erklärung:

Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat


Das ihr euch davon distanziert find ich gut, aber aktiv dagegen was tun wäre da eigtl die einzig logische Konsequenz. Und zwar sowas zu unterbieten/verbieten!

Da wird gecheatet und auch noch öffentlich propagiert, das kann man doch nicht so stehen lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 18:49 #232895

da es hier ja eigentlich um "nichts" geht, kann ich es gerade noch so verstehen wenn man sich "sowas" installiert. Allerdings würde ich es fairnesshalber nicht tun und für Geld erstrecht nich (egal ob 4 oder 40 euro)

Ansonsten finde ich es aber SKANDALÖS!!!! :evil:

:woohoo: Stellt euch das mal in einer "richtigen" Liga vor!:woohoo:
Ich würd sofort austreten!-(

Wer hier meint er braucht das, dann bitte schön!
is mir relativ egal, wobei es natürlich aber trotzdem bissl unfair ist!.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 18:54 #232899

Was ich mich frage, wissen denn auch die Kunden dieses patch genau was in ihrem System geändert/angepasst wurde?

Ich bin jedenfalls auch ohne patch mit meiner Fahrerei zufrieden. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:00 #232900

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Da kann ich nur drüber lachen, mehr nicht...:laugh:

...

Ach, und wer mehr Leistung aus seinem PC holen will und das auch noch kostenlos, schaut einfach mal hier nach:

www.chip.de/artikel/Kostenloses-PC-Tuning_12834739.html




Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:03 #232901

Hi,

schwer, dazu Stellung zu beziehen. Schließ mich daher erstmal Crap Junkie an. Zum Glück bin ich kein Admin;)

Grundsätzlich: Wer meint, beschei.... zu müssen, ist selber schuld. Und wie doof muss man sich vorkommen, wenn man trotz cheat nicht vorne wech fährt?!?


LG
HJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:08 #232903

@crap junkie: was soll deiner meinung nach jetzt gemacht werden?!

ganz erlich: ich finds einfach sch.... das sich user (so wie du jetzt) hier hin stellen und andere user, für alle anderen sichtbar, anprangern! :angry:

ok. mit fairm sportsverhalten hat dieses patch nichts zu tun aber ich finde es noch unsportlicher soetwas auf so eine art und weise bekannt zu machen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:12 #232905

Da ja auf besagter Webseite die Fahrernamen stehen, könnte man doch einfach alle diese bannen, einschlißlich des Autors der Seite. Somit kehrt wieder Ruhe ein.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:17 #232906

Fahrer für Events sperren !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:20 #232910

Hi,

@Nikman: Kann deine Aussagen nachvollziehen. Aber: Nicht derjenige, der den Beschi.... aufdeckt, stellt jemanden an den Pranger, sondern derjenige, der beschei... tut das höchstselbst. Sind ja hier nicht in Guttenberghausen, wo das doch gerne mal umgedreht wird;)

Mal ne andere, vielleicht naive Frage: Wenn der patch wirklich all das bringt, was da versprochen wird: Warum fahren wir den nicht alle? Warum gibts so nen patch nicht umsonst?
Frag das, da mein System schon recht lahm ist - da wäre Abhilfe schon nicht schlecht:)


LG
HJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:24 #232913

Wer sagt eigentlich, dass das ein Cheat ist? :laugh:

Ich lese da PC-Optimierung für schnelleres Fahren und ich glaube gerne, dass "PC-Tuning", wie es auch in Shadows Link genannt wird denjenigen schneller machen kann.

Ob man dafür
a) Geld bezahlen möchte
b) zwingend schneller von wird
bezweifle ich, bin mir dafür aber ziemlich sicher, dass wir hier nicht von nem Cheat oder auch nur was Cheat-ähnlichem reden.. -> Quatsch, sich über sowas aufzuregen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:30 #232914

dieses ganze GTR2-PC Tuning kann man durch ein wenig googeln selber auf seinem PC klatschen, ist gar nicht schwer.

würde ich für meine Fahr- und Setuptipps Geld verlangen wäre ich schon längst Milliardär. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:33 #232915

Ich stehe zwar auf der Liste, aber mir wurde damals mit meinem Laptop geholfen.

Habe aber seit geraumer Zeit einen neue PC (Desktop) und da ist GTR 2 absolut ohne irgentetwas drauf.

Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Liste

Danke und Ende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:33 #232916

Viel lustiger ist es doch, dass das ganze per Fernwartung geschieht

Und da wie oben schon angesprochen die Seite sehr unseriös gestaltet ist.... wer weiß was da noch so am heimischen PC veranstaltet wird.

Fazit: Finger weg!

Ich denke es sind auch ansonsten genug kompetente Leute hier im Forum oder im TS unterwegs, die bei Problemen sicher helfen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang