Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: sprache im offlinemodus auf den strecken

sprache im offlinemodus auf den strecken 24 Mär 2016 21:45 #314302

  • kadananka
  • kadanankas Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
:( moinsen drivers

habe folgendes problem:
wenn ich offline bin habe ich 2seperate(identische) cleane installationen von gtr2,die erste nutze ich um mods und skins zu testen,die zweite zum trainieren,seit 2tagen ist das nun so in der ersten habe ich auf der strecke die deutsche sprache(z.b. wenn gelbe flagge ist),in der zweiten ist die sprache auf einmal spanisch,wie gesagt sind identische installationen

hat von euch vielleicht jemand eine loesung fuer mich wie ich die zweite wieder in deutsch bekomme,in den einstellungen finde ich nichts und in der config ist bei beiden GER

saludos desde tenerife
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

sprache im offlinemodus auf den strecken 25 Mär 2016 10:50 #314312

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Kopie von der funktionierenden GTR2 Installation machen, und eventuelle Dateien(Strecken PLR etc.),die man noch braucht, aus der defekten Installation dort reinkopieren.

Grüße
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Letzte Änderung: 25 Mär 2016 10:54 von Striezel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

sprache im offlinemodus auf den strecken 25 Mär 2016 16:51 #314329

  • kadananka
  • kadanankas Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
:) danke fuer die schnelle hilfe,
ich hab die pit files aus der funktionierenden installation in die die nichtfunktionierende reinkopiert(ueberschrieben)und jetzt funzt das wieder
frohe ostern und grueße :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang