Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme bei 24 Stunden Rennen

Probleme bei 24 Stunden Rennen 20 Jul 2016 12:53 #317372

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei meinem GTR2 (mit Mods!) einige Probleme feststellen müssen bei 24 Stunden Rennen. Ich versuche das mal genau zu erklären was passiert:

Also prinzipiell sind die files mit allen Eintragungen für die Klassen etc. soweit in Ordnung! Die Probleme treten auf, sobald ich in einem 24 Stunden Event (egal ob Training oder während des Rennens) speicher und dann das Rennen lade um weiter zu spielen! Was passiert dann genau? Hier ein Beispiel von gestern:

Habe den Le Mans 2011 Jahrgang ausprobiert und habe während des Rennens gespeichert. Danach habe ich das Rennen geladen und wollte weiter fahren und es traten folgende Probleme auf:

Der Audi R18 TDI den ich fuhr hatte plötzlich ein anderes Motorgeräusch (vom Hybrid). Außerdem waren einige Autos (nicht alle!) nicht mehr in ihre Klassen eingeteilt, sondern hatten ein "--" in der Klasse stehen, waren also "klassenlos"! Diese Probleme treten nur dann auf, wenn ich das Spiel lade um weiter zu fahren! Ich habe danach andere 24 Stunden Rennen verglichen, wo diese Probleme nicht vorhanden waren oder nur teilweise. Daher vermute ich, dass das mit den Mods zusammenhängt, jedenfalls ist das sehr ärgerlich, denn ich möchte nicht ein 24 Stunden Rennen komplett durchfahren sondern immer wieder speichern um dann irgendwann das Rennen fortzusetzen OHNE, dass solche Probleme nach dem laden auftreten.

Nun die Frage woran das liegt und ob es eine Möglichkeit gibt diese Probleme zu lösen?

lg Alo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme bei 24 Stunden Rennen 20 Jul 2016 13:19 #317374

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Singleplayer Meisterschaften funktionieren meines Wissens nach nur mit einer unmodifizierten Installation von GTR2.
Ursache sind also die Mods und die Abhilfe ist eine zweite unmodifizierte GTR2 Installation
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme bei 24 Stunden Rennen 20 Jul 2016 14:05 #317376

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@ Alonsopower
du bist herzlich eingeladen mit uns online ein paar Runden zu drehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme bei 24 Stunden Rennen 20 Jul 2016 14:10 #317377

Recht herzlichen Dank Nobody! Ich habe mir sowieso schon vor einiger Zeit eine reine Budenversion erstellt über den Autoupdater den es hier gibt :) Ich will auf jedenfall des öfteren an Rennen teilnehmen. Gibt es eigentlich diesbezüglich ein paar Dinge die ich beachten muss damit es nicht zu Problemen online kommt? Habe mir alles zwar durchgelesen, ich dachte dabei aber an einige zusätzliche Features die man sich auf sämtlichen Seiten laden kann: XD Tool, Grafik Mods etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme bei 24 Stunden Rennen 20 Jul 2016 15:38 #317379

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
also ein paar Grafikmods sind im Updater schon enthalten.
Und die Grafik zu ändern ist kein Cheat :lol:
Hast du den Rennsimulantenupdater laufen lassen?
Wichtig sind nur die allgemeinen Regeln. Vor allem hab Spass.
Keine Angst vor Berührungen. Bissel Lackaustausch kann jeder verkraften.
Schau vielleicht im TS vorbei! Da gibt es immer ein paar die auch helfen.
Viel Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Probleme bei 24 Stunden Rennen 21 Jul 2016 12:30 #317399

Ja, habe ihn vor einiger Zeit laufen lassen und habe dementsprechend alles :) Gestern habe ich auch nochmal ein paar Dinge geladen wie die Klasseneintelung v2.39 :P Bin also bereit für mein erstes Online Rennen in GTR2 :cheer:

Im TS können mir doch sicherlich auch noch die ein oder anderen Fragen beantwortet werden bezüglich des Offline Racings oder? :unsure:
Letzte Änderung: 21 Jul 2016 12:31 von Alonsopower.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang