Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neuer PC

neuer PC 18 Apr 2017 16:41 #323264

hallo Jungs,

habe nur eine kurze Frage, wenn ich mir einen neuen PC zulege, bekomme ich immer Windows 10
laufen damit alle unsere Spiele wir GTR2, Asetto Corsa u.s.w.

muß ich mir da Gedanken machen, oder geht es eh nicht mehr ohne Windows 7 beim neuen PC ?

DANKE für eine Info
Gruß Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neuer PC 18 Apr 2017 19:21 #323267

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Auf Windows 10 laufen alle aktuellen Titel wie Assetto Corsa und auch ältere wie GTR 2 einwandfrei.
Gab nur beim ersten Release ein paar Schwierigkeiten, die mittlerweile aber ausgeräumt sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

neuer PC 19 Apr 2017 05:28 #323272

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Hi Ulli

Hatte da auch meine bedenken zum Anfang,sind aber unbegründet lief alles super. Da ich auch vorher WIN7 hatte und ein CPU-Nobe bin hatte ich auch Angst(was falsch zu machen) aber wie gesagt lief alles top. Also greif zu.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang