Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen?

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 30 Jun 2017 22:10 #324662

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
hy Racer's

war heute schon öfters auf Server6 und machte testfahrten auf dem A1 Ring.
wenn ich jetzt einsteige werde ich wegen cheat verdacht rausgeworfen.
das hatte ich schon einmal und war ein update bei gtr2 nötig aber jetzt gibts keine neuen datein.
warum kommt das jetzt trotzdem??

Gruß Karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 30 Jun 2017 22:20 #324664

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Kann passieren .. ich habe mit gemacht das ich 10 mal muss joinen :S
Oder kanns auch probieren eine andere skin nehmen .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 30 Jun 2017 22:23 #324666

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Danke Roschie,

hab schon min. 12-15x versucht und ging nicht, aber immer mit dem selben Skin. Wollte unbedingt den Milka Porsche B)

versuch mal einen anderen skin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 30 Jun 2017 22:29 #324667

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
auch mit anderem skin wegen cheat verdacht rausgeworfen!!
macht keinen spaß, habe noch nie und würde auch nie cheaten!
andere sind aber drin im server also nur bei mir, oder wie?
versteh ich nicht :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 30 Jun 2017 22:54 #324669

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Vielleicht hilfs diese post :
Klick

post von Sunjin
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Letzte Änderung: 30 Jun 2017 22:56 von Mr_Roschie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 30 Jun 2017 23:38 #324671

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
VR46 schrieb:
auch mit anderem skin wegen cheat verdacht rausgeworfen!!
macht keinen spaß, habe noch nie und würde auch nie cheaten!
andere sind aber drin im server also nur bei mir, oder wie?
versteh ich nicht :dry:

Das ist (leider) ganz normal, dass man ab und zu damit Probleme hat. Das kennt glaube ich jeder hier.
GTR2 gleicht deine für relevanten Dateien deines Autos, der Strecke etc. mit denen des Servers ab und ist es dann der Meinung, dass da was nicht gleich wäre, schmeisst es dich mit dieser Meldung vom Server.
Mit Cheaten hat das also nicht unbedingt was zu tun. Sind Dateien wirklich anders ist die Chance, dass du auf den Server kommst, 0%. Ein aktueller Autoupdater ist also Pflicht, aber leider keine Garantie, da das Spiel leider an dieser Stelle schlampig programmiert zu sein scheint.

Wenn du dir also sicher bist, dass dein Updater aktuell ist bleiben dir folgende Optionen:

Es mit einem anderen Skin des selben Autos versuchen.
Es mit einem anderen Auto versuchen.
Es auf einem anderem Server versuchen.
Das Spiel neu starten ( - besonders wichtig, wenn es Updates gab, da die Änderungen sonst nicht übernommen werden. Also Spiel am Besten aus beim Aktualisieren.)
Es so lange versuchen, bis das Spiel abstürzt und es dann noch einmal versuchen. Oftmals geht es dann.
Den Rechner neu starten.
Baldriantropfen (oder andere legale Beruhigungsmittel, z.B. Gummibärchen) an dieser Stelle nicht vergessen!
Eine neue/zweite GTR2-Installation anlegen, wenn du nicht im Updater enthaltene Mods installiert hast und du dir nicht zu 100% sicher bist, dass sie kein Probleme bereiten.
Im Autoupdater die Funktion Neuinstallation aufrufen.
Eine Trace-Datei anlegen und die letzten Zeilen, welche ggf. den Absturzgrund enthalten, hier im Forum posten. Ggf in einem Thema zu einem neuen Mod, wenn es einer ist.
Für Fortgeschrittene: Das betroffene Auto oder die Strecke (soweit kein original GTR2-Content !!!) aus dem Spiel löschen und dann im Updater Neuinstallation.
Den vorherigen Schritt wiederholen, aber auch den Content aus dem Updater-Archiv entfernen.

Im Teamspeak kann dir auch geholfen werden oder du wirst zumindest an die richtigen Leute verwiesen.
Letzte Änderung: 30 Jun 2017 23:39 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 01 Jul 2017 09:51 #324673

  • Sunjin
  • Sunjins Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 83
hi valle^^


Sunjin schrieb:
kam leider net um ne neuinstallition rum naja, aber war ja alles easy going
Letzte Änderung: 01 Jul 2017 09:51 von Sunjin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 01 Jul 2017 13:29 #324675

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy Jung's
Danke für die Antworten!
Hy Schmiddy,
.) skin wechsel funkt auch nicht
.)anderes Auto geht nicht da nur Porsche GT3 996 RSR zur Auswahl steht
.)andere Strecke funktioniert, macht aber keinen Sinn wenn ich für das Event trainieren möchte
.)Spiel wurde schon mehrfach Neu gestartet, Updates gab es keine.
.)versuchen bis Spiel abstürzt hat auch nichts gebracht
.)rechner neustart ohne erfolg
.)Baldriantropfen wären zeitweise ned schlecht, ggg
.)im updater die Neuinstallation läuft gerade
.)hoffe die Trace-Datei erspar ich mir vorerst
.)für fortgeschrittene, bin ich auf jeden Fall, gg, Strecke ist A1 Ring 2001 und Fahrzeug ist Porsche 996 RSR GT3 egal welcher skin. kann beides löschen und dann die neuinstall machen, das wäre kein problem für mich. weis allerdings nicht ob der Porsche original ist oder nicht! Entfernen aus dem Updater Archiv ist dann auch kein problem und sollte es ein orig. Fahrzeug sein könnte ich ja auch GTR2 über Steam auf Fehler überprüfen lassen, oder!?

Hatte gestern Nacht keine Ausdauer mehr dafür und leider hat sich das problem auch nicht eben mal so über Nacht von alleine gelöst. Heist gleicher Fehler egal bei welchem skin, aber nur auf server6, die anderen server funktionieren. Da mein Updater auf dem neuesten Stand ist und ich keine fremden Mods oder sonstiges verwende versuch ich's mal mit der Neuinstallation über den AutoUpdater. Installation wird gerade überprüft.
Eine Frage hätt ich da noch: Das Event findet ja auf Server 1 statt. Kann es dann sein das ich dort dann nicht gekickt werde, oder ist dann der selbe Fehler wenn auf Server 1 auch A1 Ring mit Porsche GT3 läuft??

Gruß Karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 01 Jul 2017 15:03 #324677

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Problem gelöst!!!
Durch die überprüfung des Updater bei der Neuinstallation sind keine Datein aber Lokal über 600MB gefunden und Installiert worden.
Nach einem Neustart funktionieren jetzt alle Server wieder!
Danke Jungs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 01 Jul 2017 15:13 #324678

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Also das mit der Steamüberprüfung würde ich bleiben lassen, da ja unsere gTR2-Installation doch etwas von der Seam abweicht. Nicht nur die Zusatzmods sondern auch die Porsche und Ferraris, die im Standard-GTR2 dabei waren mussten ja ergänzt werden. Auch einige andere Dateien sind geändert.

Die Übersicht welches Auto in welcher Klasse ist findest du bisher hier:
www.pilsbier-bude.de/content/view/237/470/lang,de/
Ich werde das allerdings gleich auf den Rennsimulanten ergänzen und aktualisieren. Landet hier:
www.rennsimulanten.de/gtr2/gtr2-timetable

Sehe gerade, dass es bei dir klappt: Freut mich.

Nur noch mein letzter Gedanke:
Falls adminseitig kein Fehler beim Einstellen der Server passiert ist (was ja dann alle beträfe und keiner käme drauf) macht in so einem Fall das Hoffen auf einen andere Server keinen Sinn.
Ein solcher Fehler wäre eigentlich fast nur, wenn es vergessen worden wäre nach einem Update den entsprechenden Server und seinen Mangaer neu zu starten.
Letzte Änderung: 01 Jul 2017 15:18 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 03 Jul 2017 15:15 #324744

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy Schmiddy,

Danke für die Info! Steam Überprüfung lass ich sein.
Und Danke für die Klassenliste, echt coole Sache wenn man neu dazu kommt.
War auch Happy als es wieder ging. Musste aber vorm Event weg einen Swimming Pool aufbauen und kam leider erst zu den letzten 10min des Quali und da war der Server1 mit 32Racern leider schon voll. :( Hab mich dann auf Server2 mit 8 anderen duelliert. Leider lief es im Rennen nicht so perfekt. Nach einem dreher letzter und wegen plötzlichem Monsun Regeneinbruch und das genau 3Runden nach meinem Stop musste ich nochmal an die Box die Regengummis holen. War dann am Ende Pl.7 von 9, leider keine Punkte aber wenigst zu Ende gefahren und das in meinem 2.Event. Da aber nur 9Leute das Rennen bestritten kann man das auch nicht richtig werten denke ich. PorscheCup ist auf jeden Fall gut besucht das weis ich jetzt! ;) Freu mich schon auf die nächsten Events (auch wenn der Hintern nach 50Runden glüht! :P ) Dann bis zum nächsten mal ......

p.s. Sind die Server generell auf 32Spieler beschränkt oder ist das wegen der Performance? 41Fahrer auf Server1 wäre sicher Interessanter geworden! B)

Gruß Karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 03 Jul 2017 17:07 #324745

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Durchkommen ist sowieso mal am Anfang sehr gut B) da schaut man noch weniger auf eine Platzierung !
Server muss man achten auf die Startplätze ist verschieden wieviel geht ;) ( Boxenplätze ) das stellen die Admins immer so ein das alles passt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 03 Jul 2017 19:06 #324748

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
VR46 schrieb:
Hy Schmiddy,

p.s. Sind die Server generell auf 32Spieler beschränkt oder ist das wegen der Performance? 41Fahrer auf Server1 wäre sicher Interessanter geworden! B)

Gruß Karl

also Standard ist 28
Beim Event wird schon mal was hochgeschraubt. Aber auch nicht auf Maximum.
A1Ring hat 32 Startplätze. Mehr geht nicht.
Gerne hätten wir 2 Server mit 25-28 Fahrern voll. Aber im Moment eher nicht.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 04 Jul 2017 16:40 #324755

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Iceman schrieb:
Durchkommen ist sowieso mal am Anfang sehr gut B) da schaut man noch weniger auf eine Platzierung !
Server muss man achten auf die Startplätze ist verschieden wieviel geht ;) ( Boxenplätze ) das stellen die Admins immer so ein das alles passt !

Danke Ice,
Stimmt, haste recht und das mit den Startplätzen werd ich besser beachten! Vielleicht bei den Events paar min vor 20:00 schon auf dem Beitreten Button von Server1 lauern! :P Erinnert mich ein bißchen an die Gratis Tuniere auf Pokerstrars wo die ersten 3 ein paar Dollar Echtgeld gewinnen können. Max. Teilnehmeranzahl war 8000. Anmeldungsbeginn war 20:00 und um 20:02 war die Hütte voll! Anmeldung geschlossen! :lol:
Dann bis demnächst :whistle:

Danke an Nobody für die Info! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat Verdacht aus Server geworfen? 07 Jul 2017 20:26 #324808

Hi Vr46,
Nee ich hab das auch viel mahls ;) rausgeworfen werden wegens cheaten, stimmt nicht. :blink:
Letzte Änderung: 07 Jul 2017 20:27 von Jay Cortez.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang