Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme mit den Weissbierbuden

Probleme mit den Weissbierbuden 26 Mai 2008 23:07 #251691

Habe seit kurzem folgendes Problem:
Ich bekomme keine Strecken mehr im Auswahlfenster der beiden Weissbirbuden mehr angezeigt (UNKNOWN), obwohl ich alle Updates gemacht habe. Wähle ich eine Bude an kommt die Meldung nicht verfügbar Host-Versioneventuell aktualisiert/modifiziert. Kann mir jemand helfen?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit den Weissbierbuden 27 Mai 2008 14:51 #251692

Hast du das Update des Vectra-Mods schon installiert? Könnte vielleicht daran liegen.

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit den Weissbierbuden 27 Mai 2008 22:26 #251696

KrümelKrise schrieb:
Hast du das Update des Vectra-Mods schon installiert? Könnte vielleicht daran liegen.

Viele Grüße

Also bei mir lag es daran. Ich kam heute nicht auf den Server als ich den MiniCup in Gellerasen fahren wollte. Ich finde es aber schon merkwürdig, dass das dann nicht funktioniert. Mini hat doch mit dem Btcc-Vectra nichts zu tun:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit den Weissbierbuden 27 Mai 2008 22:40 #251698

Ich habe alle Strecken und alle Autos runtergeladen. Ich habe das Problem nur bei der Weissbierbude. Auf andere Server habe ich Zugriff.


Ich habe festgestellt, dass nicht alle Strecken betroffen sind. A1 -Ring wird nicht angezeigt im Auswahlmenü, während Mugello und Nürburgring ohne Probleme laufen.

Kann man die Strecken neu laden auch wenn diese bereits installiert sind?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass bei der Strecke AIDA unter WTCC nur der Astra als Auto hinterlegt ist.

Brauche dringnd euere Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit den Weissbierbuden 14 Jun 2008 15:33 #251947

hallo hab genau das selbe Problem "Rennfahrer"
hab alles mit "Autoupdater" runtergeladen und instalieren lassen
was mir aufgefallen ist das ichin dem Auswahl Bildschirm für die klassen (da wo man die Fahrzeuge auswählen kann ob WTCC2007,Radicals usw.) auch nicht den Punkt Addon habe

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit den Weissbierbuden 23 Aug 2008 12:09 #252537

Hi,

woran hat es denn gelegen? Habe genau das gleiche Problem, Autoupdater sagt, keine neuen Datein, aber wenn ich mich einloggen, erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie unten in dem Bild :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit den Weissbierbuden 23 Aug 2008 12:12 #252538

Hallo,

man muss das Spiel mit der neuesten Weissbierbuden.exe starten dann sollte es gehen.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit den Weissbierbuden 23 Aug 2008 12:27 #252539

Thoorium232 schrieb:
Hallo,

man muss das Spiel mit der neuesten Weissbierbuden.exe starten dann sollte es gehen.

Gruß Thoorium232

Hey Super! Klappt! THX!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang