Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STEAM GTR EVOLUTION

Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 17 Sep 2008 09:24 #253467

Na ja , die werden es niemals zugeben das sie ein Fehler gemacht haben , und das uns verarscht haben , vertuschen das geht bei Atari , Steam , Dream TEAM !!!
Jezt mussen wir nur abwarten was passiert , die haben mir ein neues Schluessel versprochen , aber die muessen noch die ganze Sache durchchecken usw ., nur abwarten , wird nicht schwer sein , nach dem was passiert ist !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 17 Sep 2008 16:17 #253490

LOL, das ist ja unfassbar. Wahnsinn, wie kann sowas sein. Da hätte ich ja einen Aufstand gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 17 Sep 2008 21:22 #253499

Genau dieser Sachverhalt wurde auf GTR4U.de schon seit Release diskutiert. Da hab ich auch das erste Mal von einer Lösung des Problems gelesen.

Probiert doch einfach mal auf gtr-evolution.atarisupport.de/ ob Ihr 'nen Key bekommt der funtioniert. Wenn Ihr keinen bekommt, Spiel schnappen, ab in Laden und umtauschen oder Geld zurück. Falls Euch der Verkäufer was von wegen und geöffneter Software und kein Umtausch erzählen will, könnt Ihr ihm sagen, das nach geltendem deutschen Recht diese Floskel in den AGB's nichtig sind.

Falls es dann immer noch klemmt (Key, oder Verkäufer stellt sich quer) helfe ich gerne, wenn sein muss auch telefonisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 18 Sep 2008 12:37 #253516

Ist ja alles gut und schön. Habe durch diesen link mein neues Pw. Bloß, wie bekomme ich denn im Staem aktualisiert, wenn die Meldung code existiert bereits, sie brauchen es nicht mehr eingeben immer kommt.
Kann mir da einer helfen? Habe auch die Frage im Steam-support gestellt. hoffentlich kommt da auch was zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 18 Sep 2008 14:33 #253526

Schoen fur dich , wie lange musstest du warten ?
Was deine Frage angeht , ich glaub must du ein neues Profil erstellen .
Das wollte ich schon mal auch machen , loeschen oder deaktivieren , leider gibts keine moeglichkeit dafuer . Oder , ich habe nichts gefunden fur deaktivation , reaktivierung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 18 Sep 2008 21:40 #253538

Ich habe einfach mein falschen code da eingegeben und da kamm auch gleich der neue. So wie ein Key-generator.
Denn Steam kann man nicht löschen. Da sind auch andere Spiele drauf.
Und bis jetzt hat wohl noch keiner meine Frage bearbeitet. Und langsam bekomme ich auch zweifel daß es auch einer tun wird, wenn ich andere Foren lese. Mal gucken. Zwei drei tage warte ich noch und dann schaffe ich das Spiel zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 19 Sep 2008 08:56 #253546

Du musst ein neues Konto erstellen , und so versuchen es zu installieren , du musst auch andere Emailadresse erzeugen usw .
So koennte es schon gehen .
Wenn du nicht wieder fuer ExpansionPack Key gekriegt hast !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 19 Sep 2008 14:43 #253556

Versuch das spiel zurück zu geben und race 07 zu holen ist gescheitert. Habe den zweiten acc angemeldet und das neue pw eingegeben. leider das gleiche wie mit dem ersten code. server überlastet. ich versuche es nachts nochmal. grr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 22 Sep 2008 12:38 #253679

Wenn du wieder so eienen Schlüssel gekriegt hast,wie HY32W, dann hast du wieder ein Key für Expansionpack,es musste HY35W sein,wird niemals funtzen.
Von DREAM TEAM habe ich noch kein Antwort gekriegt,nächste Woche wenn nichts passiert,werde ich mal ein Tour in Karstadt machen,und mir den Verkeufer vorknopfen!
Aber es sieht nach SchlechteZeiten aus,und ich muss villeicht Race07 zulegen,wenn ich GTR Evo noch spielen will!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 22 Sep 2008 20:32 #253714

Steam support hat sich gemeldet. Hat mir das passwort für mein account geändert. Es wahren alles zahlen.
Habe es gleich wieder zurück geändert und geanwortet, daß das spiel immer noch nicht geht. und ausserdem quittung und packung fotografiert und als anhang angehängt. Im Laden war ich auch. Sie bestellen mir ein neues Spiel das ich in zwei Wochen umtauschen kann. Hab den aber gesagt, das es sinnlos wäre. Aber sie bestanden darauf.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 22 Sep 2008 21:03 #253721

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
tobiwahnsinn schrieb:[...]


Tobi: Wahnsinn!


;-)





(nee, hoffentlich klappt das möglichst zügig für Dich!)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: STEAM GTR EVOLUTION 24 Sep 2008 10:03 #253786

Ich habe auch ATARI UK nach gefragt , ob die mir nicht helfen koennten , habe ich nur das hier gekriegt ,...aber Niemanden interressiert sich für mein Problem .

Good afternoon Kriss,

I am sorry to hear of your problem, as we are Atari UK I am unable to assist you in your query as Germany is not in our territory. Please contact Atari Deutschland regarding your issue. Here is a link to their support page:- www.de.atari.com/index.php?pg=form

I hope this helps.
Kind regards
Atari CS team

Bis lang habe ich kein einzige Antwort von DREAM TEAM erhalten , und ich glaube die werden sich nicht mehr melden .Will kein Key changen weil die funtzen auch net .
Zum z.B bei Tobi !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 29 Sep 2008 17:52 #253927

Mit race 07 gehts halt. gtr ist weg, zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang