Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STEAM GTR EVOLUTION

STEAM GTR EVOLUTION 29 Aug 2008 15:02 #252726

Hallo Jungs!

Ich hab ein Problem , ich hab mir GTR Evo Full gekauft,
online aktiviert,aber ich kann GTR Evo nicht installieren uber Steam.Ich verstehe das ganze Ding eingentlich nicht,Server uberlastet und so ehnliches Missssst,es heist das ich das ganze Game uber inet downloaden muss auch wenn ich mir DVD gekauft habe , oder wie !?Oder ist es nur so par 100MB was ich fur GTR Evo brauche ?

Schon eine Woche das ich versuche das Ding zu installieren , na ja , klapt es aber uberhaupt net.
Was zum TTTeufel geht da eingentlich los !?

Bin schon sehr SAUER!ATARI,Simbin ignorieren alle meine Emails ,sehr NET!!!
Hatt Jemand von euch auch so ein ehnliches Problem,oder ist es nur bei mir so !?

Sorry fuer mein Gramatik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 29 Aug 2008 15:17 #252730

Also ich hab zwar das expansion pack, aber da dürfte es nicht so große unterschiede geben...

Bei meiner Installation kam noch mal ein Fenster, in dem gefragt wurde welche installation gemacht werden soll. Standart mäßig war die online version deaktiviert, häkchen gemacht und die online version wurde von dvd installiert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 29 Aug 2008 15:37 #252736

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
nur die Ruhe!

Wenn Du die Vollversion per DVD installierst, fehlen Dir immernoch ein paar Dateien. An der Stelle greift Steam ein und lädt alles. Müsste etwa 1000 MB sein, soviel war's bei mir mit dem Expansion-Pack.

Theoretisch sollte man sogar ganz ohne DVD auskommen. Mit Eingabe des Online-Codes müsste das komplette Spiel auch per Steam auf der Platte landen. Nur die Offline-Version gibt's dann nicht zusätzlich, die ist nur auf der DVD vorhanden.

Beschreibe uns weiter, wo's genau Probleme gibt; der Service funktioniert eigentlich einwandfrei, nur eben gewöhnungsbedürftig, da Internet und grosser Downoad von Nöten
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 29 Aug 2008 15:49 #252740

Ich hab eingentlich auch offline und online instaliert , es musste so 7-8GB sein,fur offline standart Verzeichnis ist Simbin\GTR Evo , und fuer online musste es eingentlich Steam\SteamApps sein , glaub ich . Aber bei online install wird nur Directx installiert und Steam was so 70MB hat , und das wars . Nichts mehr . Es heist dann das nur Steam installiert wurde aber nicht das Game .
Verstehe das nicht !
Im Steam wenn ich nach sehe , dann sehe ich nur Meine Spiele GTR EVO nicht instaliert , dann zwei mal klick auf Nicht installiert , ein Fenster kommt raus , *es wird installiert* , dann ein naechstes Fenster erscheint,das der Server ueberlastet ist , und das wars .
Kann man im Steam ergent wo einstellen das er nicht ueber ergentwelche server ,aber nur vom DVD installieren soll?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 29 Aug 2008 16:02 #252742

Hi Jowi !

Dein thread hab ich nicht gesehen ,oder verpasst, dann es heist das ich uber steam installieren muss,und dieser DVD kann ich wegschmeisen .
Dann hab ich Pech , weil die Steam Server ueberlastet ist , und ich kriege mein Game nicht zum laufen . Fantastisch !
Wieder ATARI .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 29 Aug 2008 16:34 #252744

also bei mir ging das damals ganz leicht, dvd rein, paar mal das laufwerk gestreichelt damit die dvd auch läuft:laugh: , und dann offline version instalieren mit directX, und dann bei steam den code eingeben und dann hat der das runtergeladen, zwar sehr lange wegen meiner leitung und danach ging es sofort, in der zwischenzeit habsch die offline version gezockt.:) glob danach habsch mein pc neugestartet:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 29 Aug 2008 17:07 #252757

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Wenn Du den Evo-Eintrag schonmal im Steam "Meine Spiele" hast (dahinter müsste stehen: "nicht installiert") dann versuch mal darauf rechte Maustaste, Eigenschaften und irgendwas mit "Update..." anwählen, dann sollte der Download für's Evo auch starten
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 29 Aug 2008 22:43 #252789

Ich war bei meine Freundin ein bischen zu beruhigen,fuel mich schon besser,jezt versuchte ich wieder das ganze noch einmal installieren , hab auch eingenschaften , updates versucht,leider es gibt kein update,ich habe schon alles versucht , geht nicht . Ich hab auch fuer firewall die Ports manuell eingestellt , aber eingentlich musste es gehen , na ja ! Nicht alles was glenzt , ist Gold , oder wie sagt man das !?
GTR2 mit Bierbude updates ,GTLegends alles funzt nur GTREVO nicht , wie mein Scheff immer sagt , Junger kannst du nicht alles haben !
Villeicht morgen versuche ich es noch mal,oder hinundher versuche ich es zu instalieren !

Aber danke fuer eure HILFE !!!

Bierbude ist die beste Internetseite was ich je gesehen habe , weiter so !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 30 Aug 2008 00:01 #252790

das Problem haben andere auch.. keine finale Lösung bekannt - leider

Sieht so aus

www.pic-upload.de/27.08.08/4x7xg.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 03 Sep 2008 14:27 #252905

Hi !

Ich wollte nur mal fragen ob schon Steam Installation funzt oder nicht , ich habe jezt Urlaub , aber es irritiert mich auch hier !!! B) B) B)

Tschuess
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 03 Sep 2008 14:30 #252906

Hallo,

meine Erfahrung mit der Meldung ist, das nach Neustart von Steam der Download startet.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 13 Sep 2008 08:02 #253331

Hallo !

Wieder zu Hause , leider uber STEAM kann ich das Spiel noch nicht installieren ,ich versuche noch par mal , aber bin schon am Ende , weil das Ding,funzt net .
Kein online support , ohne online macht kein Spass.
Verdammte Steam , alle Spiele funzen ohne Probleme , aber GTR Evo kann ich nicht zum laufen bringen , soooo ein Misst .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 13 Sep 2008 11:01 #253338

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Ist eigentlich nicht schwer und MUSS funktionieren. Das Problem ist meistens direkt mit der Tastatut verbunden ;-)

Ein paar Details wären von Nöten, was genau nicht funktioniert.

DVD? Im Setup gibt's 2 Installationsvarianten, Online und Offline. Die Offline interessiert erstmal nicht und kann später gemacht wwerden. Online braucht's halt den Steam-Client selbst (schwarzes Fahrradketten-Symbol im Tray) mit dem Du Dich auf Deinen Steam-Account einloggst (deswegen der Online-Key, EIN Account mit EINEM Key). Zum Installieren holt sich der Steam-Client die nötigen Dateien ONLINE schon beim Installieren.
Verbindung da? Firewall lässt vielleicht nicht durch?
Ich tippe mal auf Letzteres...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 13 Sep 2008 11:06 #253339

Ich hab direkt über STEAM gekauft.

Klick and Buy - dann hat der Client noch etwa 100 MB runtergeladen und seit dem funzzt es.

Empfehlung : Addon über STEAM Herunterladen und dann mit dem DVD Code aktivieren.

@Jowi : LOL - ist kein Fahrradkettenicon - das Symbol stellt das Antriebspleul einer Dampfmaschine dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STEAM GTR EVOLUTION 13 Sep 2008 11:42 #253340

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Genghis99 schrieb:
@Jowi : LOL - ist kein Fahrradkettenicon - das Symbol stellt das Antriebspleul einer Dampfmaschine dar.

Überredet (Schlaumeier ;-)) Wat is'n 'ne Dampfmaschin'...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang