Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Motivation?!

Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 08:59 #254200

Also ich schraube meine Lenkrad nie ab, das hat so genug platz! Das ist es ja noch nicht mal.
Bin ja gestern noch ne Runde Nordschleife gefahren mit dem R8 Straßen Version. Macht spass, aber ich merke dann das ich total durch bin, gegen dein zu früh Gas, oder Bremse garnicht und fahre einfahc weiter gegen ne wand und sollche sachen. Das ist das , was ich bei Events einfach nicht verantworten will. Ich will niemanden anderen sein Rennen versauen wenn ich nicht fit bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 09:37 #254201

hmmm...schaut für mich so aus als ob du dir den Zwang selber auferlegst fahren zu müssen, versuche das doch mal andersrum.

Du darfst fahren ;) Dein Job lässt es zu und deine Familie scheint dein Hobby auch zu tolerieren.

Hilft das nix, dann mach mal Pause und fahre nur noch die Dienstagsevents.

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 13:28 #254207

derOMS wrote:
@Tafelzwerg,

jo so sehe ich das auch. Das problem scheinen ja einige zu kennen. Naja was willste, machen heute ist FREITAG!!! Da werde ich mir paar RedBull reinziehen. Hab schon welche im Kühlschrank!

@JoWi

ja das ist auch so eine sache, das ist ja noch nicht mal das problem, das ich keine Zeit zum fahren habe, sondern es ist einfach die Lust die einem fehlt.

@Ufo

Gut meine Frau ist nicht grade der Typ der gerne Zockt^^, sie guckt lieber einen Tatort oder so.

@nEo

ich verstehe irgendwie deine Aussage nicht, was mir das sagen soll.


ja nu wars du mir doch dankbar das ich dich herbrachte oms . und jetzt verstehst du mich schon nicht . da der vorfall aber gerade erst diesen sommmer war und ich mich noch blendend daran erinnern kann . erzaehle ich die motivations einlage nocheinmal -->

ich starte das event - sie zieht sich aus , und ab runde 2 tanzt sie in plastic unterwaesche bewaffnet und ner geschnittenen melone auf m teller um mich rum . um mich zwangszufuettern . stellst dir halt vor... du bist aufs rennen konzentriert , und da machst du dann auch den mund auf fuer die melone . damit die frau endlich ruhe gibt und die melone aufgebraucht ist . in der hoffnung sie wuerde es dann aufgeben . beim ersten pitstop habe ich sie dann beschimpft , da ich da die haende frei hatte . klar das sie nach dem boxenstop cool weitergemacht hat . ende vom lied : die melone war lecker das rennen war sheice .

das zum thema motivation . aber im prinzip lieber oms : wer lesen kann ist klar im vorteil :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 14:05 #254209

Junge Junge Neo, deine probleme hätt ich ich gern. Und ich hab deinen Post auch 5 mal lesen müssen bis ich verstanden hab was du meinst.

@ derOMS: Also mittlerweile hab meine Freundin soweit, dass sie wenigstens versucht, sich n bisschen dafür zu interessiern. Sie is wirklich ein rießen Motorsportfan und steht total auf Porsche und BMW, aber mit Simracing kann sie nich so viel anfangen, denk mal weil sie sich lieber die kisten anguckt anstatt zu fahren (soll mal einer verstehen ;) ) Wir wohnen nicht zusammen und Sie ist momentan 100km weit weg ihre Diplomarbeit machen, deshalb hab ich momentan Abends genug Zeit zu fahren. Aber mir gehts wie dir, bin abends so fertig und mir tun die Beine weh dass ich manchmal wirklich nichmehr fahren kann, dass hat dann auch nixmehr mit Lust zu tun, Lust hab ich eigenlich immer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 19:21 #254218

das ding ist ; du kriegst ja keinen happen runter da du dich ja nicht zu nem fress-rennen qualifiziert hattes , was sie ja wusste . der apetit war auch nicht da und so zwang sie mich dazu . den rest koennt ihr euch ausmalen : sie haelt halt die stuecke melone jeweils vor meinem mund . es troft suesses klebriges . ich schinpfe , und sie sagt "ja dann iss doch" . bevor alles auf meine pedale faellt und ich im suessen oel paddel , ass ich dann mehr oder weniger hassting die portionen weg .

fazit : ich denke mal so einer wie nico rossberg wuerde mich beneiden um die stind einlagen incar . aber nico heidfeld hatt dann auch frau und kinder . und das waer mir ja eben auch gerade lieber als 3d zocken . wann will halt immer das was man nicht hat . aber das sagte ich ja schon bereitz . mach so weiter DerOms :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: Motivation?! 31 Dez 2008 21:11 #256084

ein urlaubstag im leben des boonstar.

urlaub mit der freundin, einfach mal auspannen, nix geplant. es ist sommer, temp. 22 grad, die sonne scheint. es ist 11 uhr, ab ins auto, paar brote und was zu trinken dabei.

es geht zum nürburgring, paar runden drehen, tanken, benzingespräche an der döttinger, wir schlendern noch etwas später am brünnchen rum und gehen dann beim hannes was essen.

18 uhr, wir kommen zuhause an, sie macht kaffee, ich schmeiss die rechner an, auf dem einen wird WoW gestartet, auf dem anderen GTR2 (gabs zu dem zeitpunkt gerade mal).

frau kommt mim kaffee ran, kopfhörer auf, auto ausgewählt, ab auf die schleife.

ein schöner tag, der dürfte nie vergehen.....

:lol: so sollte es sein !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang