Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Motivation?!

Motivation?! 09 Okt 2008 12:33 #254174

Hallo Bude,

sagt mal, wie macht ihr das, das ihr noch abends nach der Arbeit Fit zum heizen seit. Ich habe ja noch Familie die mich natürlich und selbstverständlich braucht.
Das haben ja noch viele andere, denke ich mal.
Fährt ihr dann abends noch auf der Bude? Ich bin oftmals so platt von allem, das ich Abends keine Lust habe, oder wenn ich fahre mich einfach nicht konzentrieren kann.

Trinkt ihr bevor ihr euch an euer Lenkrad sitz, ein Six Pack Red Bull oder ne Kanne Kaffee?

Ich würde ja gerne abends, wenn ich die Zeit habe, noch paar runden auf der Nordschleife drehen.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Motivation?! 09 Okt 2008 13:11 #254175

doping in allen lagen hilft . ein guter mix aus nix arbeiten plus viel coffee plus pot in unmengen ; hier am start . so gehts halt bei mir :) sonst wuerde ich hier bei betandwin fahren --> www.playboy.de/lifestyle/sport/formel_1_video
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Motivation?! 09 Okt 2008 15:11 #254176

Jaja, die gute alte Motivation.

Ich arbeite im Onlinemarketing und sitze daher fast 10
Stunden täglich vorm Rechner.

Bei mir beschränkt sich die Motivation meistens auf
den Dienstag, wenn wir Events haben, an den anderen
Tagen kann ich mich nur für ein paar schnelle Runden
aufraffen, wenn überhaupt.

Aber vielleicht ist das garnicht schlimm, denn, so
schön wie es hier auch ist, gibt es noch ein echtes
Leben neben dem Computer! :)

...als Dopingmittel empfehle ich während der Rennen
natürlich eiskaltes Becks'. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Motivation?! 09 Okt 2008 15:17 #254177

www.osser-bier.de/img/sorten_bier_hell.jpg ja nu ich empfehle osser bier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 09 Okt 2008 15:47 #254180

derOMS schrieb:

sagt mal, wie macht ihr das, das ihr noch abends nach der Arbeit Fit zum heizen seit. Ich habe ja noch Familie die mich natürlich und selbstverständlich braucht.
Das haben ja noch viele andere, denke ich mal.
Fährt ihr dann abends noch auf der Bude? Ich bin oftmals so platt von allem, das ich Abends keine Lust habe, oder wenn ich fahre mich einfach nicht konzentrieren kann.

na ja is schon schwierig....schei. Arbeit, macht die
ganze Freizeit kaputt :angry:


derOMS schrieb:
Trinkt ihr bevor ihr euch an euer Lenkrad sitz, ein Six Pack Red Bull oder ne Kanne Kaffee?

wo sind wir denn hier? in der Kaffeebude? ne....also
Weissbier :woohoo:

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 09 Okt 2008 16:47 #254182

Für mich ist das Fahren hier eher Entspannung / Abschalten als Stress oder ein sich Aufraffen müssen. Und alle mal besser als mit dem Besenflieger die 3. Wiederholung der 4. Staffel Sex and the City oder Dschörmenies next Topfmodell zu gucken.

Deckung, sie kommt...:dry:

ach so, Schreihälse haben wir gott sei dank keine.


Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 09 Okt 2008 18:54 #254187

ach so, Schreihälse haben wir gott sei dank keine.

:dry:

Fehlt jetzt nur noch der Satz: Ich habe nichts dagegen wenn jemand Kinder hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 09 Okt 2008 19:34 #254188

@Micha

genau daselbe bei mir, brauch ich nix anderes schreiben!
Ausser das ich nur Vormittags wenn sie in der Arbeit ist,
meine Ruhe zum FAHREN habe.
Die will mir schon mein Lenkrad wegnehmen!!!:( :( :(
Aber Hauptsache Dr.House und Sex and the City!

LG
Stoni(Micha):silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 09 Okt 2008 19:38 #254189

ach das ist gut zu hören das es anderen nicht besser geht als mir. habe mir gedacht das ich irgendwie zu weich wäre :) An Wochenende bleibt es ja dabei. Schade das es keine Samstags Rennen oder Freitags Rennen auf der Weissbierbude gibt. Wäre echt cool, so mal alle 3 Wochen ein Weissbierbude Rennen am Wochenende! Dann wäre diese Events Rot im Kalender!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 09 Okt 2008 22:02 #254191

Hi Oms,

ich kann mich jetzt auch zu dir gesellen. Du hast einfach keine Lust mehr, wenn man morgens um 7 Uhr aufsteht und abends 19 Uhr nach Hause kommt. Da ist einfach Ende im Gelände. Da freut man sich, wenn man abends was im TV sieht, für das man sich interessiert. Oder man greift eventuell zu aufgenommenen Filmmaterialien zurück. Aber Lust auf Racing habe ich dann auch nicht mehr.

Eventuell hat jemand einen guten Motivationstrick, mal abgesehen von Getränken?

BTW: Die Schwaben sprechen komisch, ich habe ernsthaft Angst, dass ich mir das angewöhne! *heul*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 09 Okt 2008 23:54 #254195

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Fernsehen und Kneipen sind ja wohl vertane Zeit. Mit dem Hintern auf dem heimischen Sessel, trotzdem beim Stammtisch UND bei der Liebsten, dabei natürlich Rennfahrer sein - was brauch man mehr? und immer schön: "Schatz, wenn was ist... ich bin in der Nähe" - funzt garantiert

Scheint, als wäre das Thema "Rennfahrer und Partnerschaft" nicht ganz trivial, jemand noch gute Tips?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 00:24 #254196

meine fanden es immer ganz geil mit den onlineracing . die letzte hat mich mit stockings bewaffnet dann mit melone gefuettert , ab ca. runde 2 bis zum wreck in der ca. runde 22 . war glaube hockenheim und ich nehme mir hockenheim jetzt immer zu herzen . mit kinder und familie ist das natuerlich anderst... das ist echtes adrenalin , etwas was ich im leben bis nu nicht angechecked habe . waer mir gerade lieber als 3d games... man will halt immer das was man nicht kriegt B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 07:22 #254197

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
JoWi schrieb:
Scheint, als wäre das Thema "Rennfahrer und Partnerschaft" nicht ganz trivial, jemand noch gute Tips?
Klar B) !

Meine Holde :kiss: spielt zum Ausgleich auf dem PC nebenan Quake 3 Arena oder Unreal Tournament. Wenn ihr mein SIM-Racing mal wieder arg auf den Keks geht, kanns allerdings sein, daß einer der gegnerischen Bots meinen Namen bekommt :P (zumindest in Gedanken)...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 07:53 #254198

@Tafelzwerg,

jo so sehe ich das auch. Das problem scheinen ja einige zu kennen. Naja was willste, machen heute ist FREITAG!!! Da werde ich mir paar RedBull reinziehen. Hab schon welche im Kühlschrank!

@JoWi

ja das ist auch so eine sache, das ist ja noch nicht mal das problem, das ich keine Zeit zum fahren habe, sondern es ist einfach die Lust die einem fehlt.

@Ufo

Gut meine Frau ist nicht grade der Typ der gerne Zockt^^, sie guckt lieber einen Tatort oder so.

@nEo

ich verstehe irgendwie deine Aussage nicht, was mir das sagen soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Motivation?! 10 Okt 2008 08:05 #254199

derOMS schrieb:

@JoWi

ja das ist auch so eine sache, das ist ja noch nicht mal das problem, das ich keine Zeit zum fahren habe, sondern es ist einfach die Lust die einem fehlt.

jaaaaaaa dann musst du deinen inneren Schweinehund überwinden :) geht mir auch oft so ;)

Ist das Lenkrad erst mal angeschraubt und Steam gestartet,
kommt die Lust von ganz allein :)

Ohne Racing geht der Flori nie ins Bett...nie ins Bett :silly:

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang