Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vectra Problem, bitte Hilfe!

Vectra Problem, bitte Hilfe! 08 Mär 2009 22:52 #257569

Hallo Racer,

habe folgendes Problem laut meiner \Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins\error.log:

Invalid parameter 'Body' for car [Vectra]
Invalid parameter 'windows' for car [Vectra]
Invalid parameter 'interiorwindow' for car [Vectra]
Invalid parameter 'Ext_Driver' for car [Vectra]
Invalid parameter 'Helmet' for car [Vectra]
Invalid parameter 'Body' for car [Vectra]

Muss ja irgendwie mit dem installierten Vectra-Mod zusammenhängen. Kann nicht mehr hier auf WBB-Servern joinen, die u.a. WTCC 2007 Fahrzeuge haben ("andere Serverversion/Klasse unknown). Offline komme ich bis zur Auswahl WTCC 2007, dann sehe ich nur Vauxhall, nach der Auswahl Vauxhall sehe ich ein grün/rotes Standardmodell für alle Fahrzeuge, egal auf welchen WBB-Skin/-fahrzeugnamen ich klicke (die Buttons sehen auch andersfarbig aus...) Bei WTCC 2007 BMW z.B. ist alles paletti inkl. WBB-Skins/-Fahrzeugen........!

Hat jemand eine Idee? habe heute alles gegeben, Neuinstallation der WBB Installation, Vectra Mod manuell neu installiert usw. usw. und bin am Ende!

Vielen Dank für jeden Tipp!

Gruesse

Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vectra Problem, bitte Hilfe! 10 Mär 2009 22:21 #257598

Hallo,

schade, dass keiner einen Tipp hat......ich schiesse noch eine Frage nach:
greift der vectra mod auf STCC-dateien zu? STCC hab eich nämlich bisher noch nicht....oder ander sgefragt: läuft der vectra-mod bei jemand, der auch kein STCC hat?

Danke.

Grüsse

Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vectra Problem, bitte Hilfe! 10 Mär 2009 22:38 #257600

hallo Nobert
kann sein das da beim instalieren was verkehrt gelaufen ist er erkennt die Die vauxhall nicht probier den mod nochmal manuell zu installieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vectra Problem, bitte Hilfe! 11 Mär 2009 15:40 #257605

Ich hatte dasselbe Problem, habe dann alles (Race07, GTR:E, STCC, Vectra-Mod) neu installiert...

Jetzt läufts auch wieder bei mir; allerdings hab ich vorher nicht versucht ob auch nur die Neuinstallation des Vectra-Mods gereicht hätte^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vectra Problem, bitte Hilfe! 11 Mär 2009 16:59 #257607

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
JanR schrieb:
[...] allerdings hab ich vorher nicht versucht ob auch nur die Neuinstallation des Vectra-Mods gereicht hätte^^

Ich denke schon, es sind leicht verschiedene Varianten vom Vectra auf anderen Seiten im Umlauf
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vectra Problem, bitte Hilfe! 11 Mär 2009 21:01 #257618

hallo zusammen,

zunächst mal vielen dank für eure antworten. vectra neuinstallation habe ich schon mehrfach probiert. ebenso habe ich von meinen lanparty-gamern deren dateien kopiert und bei mir probeweise installiert, UIDATA etc. etc. etc. =alles was irgendwie ne rolle spielen könnte..... mir fällt wirklich nichts mehr ein, zumal ja nur der vectra mod mich am fahren auf der wbb und auf unserer lanparty hindert........sehr mysteriös und eine komplette neuinstallation von allem ist natürlich der allerletzte weg. nach dem berühmten IT-Ausschlussverfahren= was haben meine freunde anders auf dem rechner als ich, weil bei denen läuft ja alles ohne probs, ist die antwort, das einzige was ich nicht installiert habe, ist STCC. daher kam ja meine frage, habt ihr zB. auch alle drei STCC auf Eurem rechner?

Grüsse

Norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vectra Problem, bitte Hilfe! 11 Mär 2009 21:47 #257624

Also ich hab das STCC-Addon installiert...denke mal JoWi als Admin wird das auch haben^^

Die komplette Neuinstallation war wirklich nervig, da alles neu runtergeladen werden musste und Steam ja auch gerne mal ziemlich langsam ist...
aber wenn du das als einziges noch nicht versucht hast wäre mein letzter Tipp es mal damit zu versuchen.

edit: Da der Vectra ja als WTCC'07-Fahrzeug läuft "sollte" es eigentlich ja nicht daran liegen dass du kein STCC hast...gebe dafür aber keine Gewähr^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vectra Problem, bitte Hilfe! 13 Mär 2009 10:36 #257675

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Auf keinem Fall liegt es an STCC.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vectra Problem, bitte Hilfe! 15 Mär 2009 13:29 #257754

hallo zusammen,

tja, am ende stand gestern und heute tatsächlich die neuinstallation :-(( aber jetzt läuft wieder alles :-))) erklärung habe ich keine....

nochmal danke für eure antworten .-)

gruesse

norbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang