Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bräuchte mal eure Hilfe!

Bräuchte mal eure Hilfe! 06 Feb 2010 21:08 #265336

Nabend!

Ich hab ein kleines Problem.:(
Habs heute zweimal gehabt das mein Pc beim fahren(Online!)eingefroren ist. Bin gerade mal aus der Box auf die Strecke gekommen(1x Nordschleife 1x A1 Ring) Der Bildschirm fror ein, der Sound kam nur noch abgehackt rüber und landete anschließend nach 2-3min. mit ner Fehlermeldung aufm Desktop. Die Fehlermeldung war wenig aussagekräftig. Nur das in meinem SIMBINordner eine DMP Datei(15,4mb groß!) für den Admin von Steam zu finden sei.(Grob übersetzt)

Nun zu meinem Pc.
Besteht aus einem C2Q @2,4Ghz, 2GByte Arbeitsspeicher, Gigabyte P35-DS3R Mainboard, Creative Soundblaster X-FI. Grafikkarte ist eine Geforce 8800GT. Nix exotisches.B)

Betriebsystem ist Vista 32bit. Servicepack 2
Treiber für Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte sind alle auf aktuellem Stand. Beim NVidia- Grafikkartentreiber hab ich nichts verändert(Alles auf Anwendungsgesteuert) und im Game auch nicht. Hab übrigens GTR EVO. RACE 07. RACE ON und STCC, Auch alle Mods und Strecken die man per Updater hier runterladen kann. Keine Mods und Strecken aus anderen Foren! Es laufen außer Steam keine anderen Programme nebenbei.

Hoffe mal das ich zu meinem Pc, Betriebsystem, Treiber und zum Game nichts vergessen hab.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

Gruß Heiko
(Iceman02081973)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe! 06 Feb 2010 23:11 #265340

ich bin jetzt auch nich so der oc experte aber ich sach mal so ich habe auch vista und habe viele problen damit obwol ich alle upDats imer schon mache
mein pc hat große problem z.B. mit C of H (company of heroes) das geht ganich state das spil und wen ich ein spiel beginne kackt er ab ... bei Gtr evo hab ich es das wen ich auf "renüberwachung" gehe das spiel manchmal eifach aus geht oder wen ich was anderes im spil öfne

ich schetze das das ein Vista problen is hir alle daten meine PC´s die ich so weis:

Porzssor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz

Arbeitzsseicher: 4GB

Systemtyp: (auch) 32Bit

Grafik: ATI Radeon HD 4650

also wo dises problem schon mal angesprochen wirt wolt ich auch gleich wissen ob einer ne lösung für mich weis ;) aber hoffe das es eine für und beide gibt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe! Problem gelöst! 07 Feb 2010 12:53 #265358

Hallo fredpott888!

Das Problem ist gelöst! Bei mir zumindest.

Hab in einem anderen Betrag hier im Forum zufällig gelesen das man die Grafikeinstellungen im Spiel bei der Nordschleife auf Mittel oder Niedrig stellen sollte wenn's Probleme mit einfrierenden PCs gibt. Bei mir hat es ausgereicht die Einstellungen auf Mittel zu stellen, ich hab keine probleme mehr.:)

Bei deinem PC wird das Problem wohl die Grafikkarte sein. Stell mal die Grafikeinstellungen auf Mittel, wenns nicht funktioniert auf niedrig. Für das andere Spiel was hier nicht hingehört kann ich dir gerne helfen, per PN oder ICQ, bei mir läuft es ohne probleme.:)

Gruß Heiko
(Icemam02081973)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bräuchte mal eure Hilfe! 14 Mär 2010 19:04 #266417

Hallo zusammen :) ,

ich wäre super dankbar für einen Tipp!

Und zwar habe ich vor, mich neben der Weissbierbude auch noch an der Pilsbierbude anzumelden. Die hier verwendeten Strecken, sind ja (nehm ich mal gaaaaaanz stark an) zu einem Großteil identisch.

So ... jetzt meine Fräge. Wie kann ich meinem Computer verklickern, dass er nicht sämtlich Strecken nochmal doppelt downloadet?

Kann man das Streckenvertzeichnis Spielübergreifend verknüpfen, damit sich nicht so sehr meine Festplatte füllt?

Ich sag mal vielen Dank im Vorraus,

Xonic2010 alias Tom Leiteritz. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe! 14 Mär 2010 19:16 #266418

Die Strecken sind nicht identisch, sprich es funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst.
Wie dir sicher aufgefallen ist sind das 2 verschiedene Spiele...
Sonst bräuchte man ja auch nur einen Updater ;)

Also bleibt nur eins: Doppelt laden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe! 14 Mär 2010 19:22 #266419

Hi,

ja klar. Eins ist "Race" das andere "GTR2". Aber gut - dann kann ich wenigstens mit einer Gewissheit mehr, heut abend ins Bett gehen.

Mercy Hubschrauber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe! 12 Mai 2010 20:36 #268191

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem!Nach dem Rennen gestern kam eine Fehlermeldung, welche ich mit einer gewissen ignoranz weggedrückt habe. Heute komme ich auf keinen Online-Server mehr. Ich gehe ingame auf Mehrspieler --> online ... dann kommt normal die ganzen Rennserver ... Aber jetzt kommt gar nichts und nach einer weile bin ich wieder im Hauptmenü.

Hab mehrfach runtergefahren und neu probiert. Bringt leider nichts.

Was ist das und was kann ich tun???? *Hilfe*

Danke für eure Tipps.

Gruß,

Xonic alias Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe! 12 Mai 2010 20:38 #268193

Geht mir auch so, die Lobby ist wohl down. D.h. keiner kommt zur Zeit auf einen Server bzw. sieht überhaupt einen Server...

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang