Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nur 1 Server dem ich beitreten kann

Nur 1 Server dem ich beitreten kann 22 Mai 2010 17:20 #268555

Hallo Gemeinde!!
Mein Problem ist, dass ich seit 4 Wochen nur noch auf einen der fünf WBB-Server komme.
Habe Race07 & Evo, also müsste ich doch mindestens auf drei der Server kommen oder??
Es zeigt bei den Fahrzeugklassen Unknown an, wenn ich mit der Maus darüber fahre zeigt es bei einem Server an: VW-GTI und Unknown....das dürfte in diesem Fall für DTM stehen, die hab ich aber (benutze den Autoupdater), bei einem anderen Server steht das Unknown hinter dem Honda Accord der WTCC, da müsste der Vectra stehen...den hab ich aber auch.

Weiss nicht mehr weiter, habe schon die sogenannte neuinstallation gemacht, aber alles was da fehlt sind die Menülogos....

HELP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nur 1 Server dem ich beitreten kann 22 Mai 2010 17:28 #268556

hi,

ja das kann sein also du müßtest auf Server 1 und Server 3 und Server 5 kommen weil auf Server 2 läuft Race On und STCC und auf Server 4 Formel Masters ,hast du noch andere Mods bei dir drauf meine welche die nicht von uns hier sind?

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nur 1 Server dem ich beitreten kann 22 Mai 2010 19:59 #268563

Ja einige von Nogrip, virtualr etc...

Wies0??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nur 1 Server dem ich beitreten kann 22 Mai 2010 20:09 #268565

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Weil das die Antwort auf dein Problem ist, entferne die Mods und du wirst ohne Probleme wieder auf die Server kommen. Es gibt Mods die vertragen sich nicht mit anderen. Deswegen sind wir auch wählerisch welchen Mod wir auf die Bude holen. Lass mich raten du hast unter anderem einen der vielen Porsche Cup Mods installiert.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nur 1 Server dem ich beitreten kann 23 Mai 2010 18:39 #268594

Richtig geraten...ich hab sie quasie alle;)

vielen Dank. Werde es versuchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nur 1 Server dem ich beitreten kann 26 Jul 2010 10:41 #270477

Hallo nochmal liebe Gemeinde,

ich habe nun alle Mods, die WBB-Fremd waren aus den Ordnern mit viel Geduld gelöscht, trotzdem sind noch 2 Server Unknown. Und zwar steht dieses "Unknown" auf beiden Servern hinter dem Honda Accord der WTCC 2007. es fehlt quasi der Opel Vectra (der Vectra-mod ist aber auf dem neuesten Stand 1.07)
Habe auch Race on installiert, ändert nix an dem Zustand.
Habe versucht, auf anderen Servern, die nur WTCC07 im Reinformat fahren, zu joinen...klappt ohne Probleme.
Woran kann es denn noch liegen?

Vielen Dank im Voraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nur 1 Server dem ich beitreten kann 26 Jul 2010 12:34 #270478

Wenns an der Vectra Mod liegen sollte diese nochmal entfernen und per updater runterladen.

Sonst bleibt dir villeicht nur den ganz bittere weg und Race komplett zu deeinstallieren und jungfreulich drauf zu ziehen. Ist möglich das noch irgendwo eine Datei von einer Inkompatiblem Mod auf der Platte sitzt und alles sprengt diese zu suchen ist recht schwer....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nur 1 Server dem ich beitreten kann 27 Jul 2010 09:03 #270505

Guten Morgen und danke für den Tipp.
Hab den Vectramod aus allen Verzeichnissen entfernt und dann per updater (das hab ich sonst händisch gemacht) nochmal gezogen und installieren lassen. es waren immernoch 2 Server unknown, allerdings zeigte es mir jetzt beim draufschalten mit der Maus alle Fahrzeuge an und kein "unknown" mehr in der Fahrzeugliste. Habe dann den GTL-Mod heruntergenommen und siehe da...alle´6 Server bereit für mich ;)

Auf einem anderen Server, der auch den Vectramod benutzt, kann ich seither nun nicht mehr joinen, es scheint, als würden verschiedene Vectramods mit der bezeichnung 1.07 im Umlauf sein....mmhh wie auch immer, es funktioniert. DANKE!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang