Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: G25 Mods

G25 Mods 05 Sep 2010 12:42 #271643

Hey ich hole mir ja zu Weihnachten ein G25 und jetzt habe ich schon ziemlich viele Videos gesehen wo Leute ihr G25 "gemoddet" haben z.b.: Einer muss wohl bei seinem mit der Flex oben und unten einen Teil abgesägt haben und dann ein gerades Metallrohr eingesetzt haben dann alles wieder mit so einem Gummi Zeugs überzogen haben und schluss endlich noch 10 Tasten + Drehzahlanzeige und Ganganzeige eingebaut haben.

Gibt es denn sowas im Netz zu kaufen (Drehzahlanzeige+Ganganzeige) oder weiss jemand wie man sowas selber baut (Mein Vater hat nen Freund der is sehr sehr gut in solchen Sachen) denn dann könnte der das ja machen.

Danke im voraus mfg eure Panade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 12:47 #271644

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3605
Du kannst beim G25 per Imbusschrauben ganz einfach das lenkrad austauschen. gegen richige PKW-Sportlenkräder, musst diese dann natürlich entsprechen bearbeiten (löcher für schrauben und die beiden Buttons) im grunde sind der grossteil dieser Mods in Handarbeit erstellt. Drezhalmesser gibts ztu kaufen. z.B. von Mak-Corp oder Leo Bodnar.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 16:16 #271650

für die einzig sinnvolle G25 Mod musste nix schrauben und einfach hier drücken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 16:54 #271653

Ja also erstamal wollen wir ja hier ernst bleiben oder?

zum zweiten: ja von chilicoke.com gibts da so adapter um ein Sportlenkrad anzuschrauben aber ich fragte ja nach einer LED Anzeige und keinem Sportlenkrad!
Also Motec und Leo Bodnar sehen alle ziemlich kompliziert aus.Ich könnte natürlich alternativ auch zum G27 greifen aber es gibt ja Wege und Möglichkeiten um beim G25 z.b.: Die Schaltung mit einem größeren Wiederstand auszustatten (siehe chilicoke.com Super seite!) oder sonstewas. Also wird das wohl nichts. Is ja auch nich so wichtig

P.S.: Könnte mir mal einer sagen wozu die ganzen Anzeigen bei RealTimeTelemetry und XD Tool sind? Also Bremse und Reifendruck und Reifenverschleiss weiß ich ja aber was ist bei RTT mit dieser Zahlenreihe über Brake und Pressure?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 17:25 #271656

Brake ist die Temperaut der Bremsen. Optimal ist glaube ich so 400 Grad oder? Preasure ist der Reifendruck! Die Reihe dadrüber ist die Reifentemperaut Evo unterscheidet zwischen innen mitte und ausse ist wichtig um den Optimalen sturz und Luftdruck einzustellen siehe Setupguid!

Das Moped das es von Leo Barder zu kaufen gib ist tutti kompletti gelötet brauchst also kein Hand anlegen ausser ein Gehäuse bzw. eine Halterung dafür zu basteln!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 17:49 #271659

ja also ka egal du meinst schon das hier oder www.leobodnar.com/products/SLI-M/ denn dann wärs ja geilomatiko!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:G25 Mods 05 Sep 2010 18:01 #271661

Jop das meine ich oben kannst du auswählen installed oder Included! bei Included hast du vermutlich die LEDs dabei sodass du das besser an dein Lenkrad anpassen kannst um sie dann Festzulöten bei installed ist das so wie auf dem Foto.
Beim SLI-Pro siehts ähnlich aus, hast dabei aber noch die möglich zusätzliche LEDs anzusteuern ein 12 Step Rotary Switch anzuschliesen o.Ä.!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:G25 Mods 05 Sep 2010 18:27 #271662

Jo also wenn ich jetzt installed nehme is dann ein USB Stecker dran (haben die im virtualracing forum gesagt) sodass ich also die Anzeige z.b.: Aufm Lenkrad befestige und dann einfach anstecke Software laden und los gehts??? Wenn ja is das ja eine lohnende Investition.

EDIT

Habe grade gekuckt Zitat:" Befestigen über USB anschliessen Plugins installieren losfahren!"

In dem Video sieht man das der die LED anzeige erst nach dem er aus der Box ist aktiviert ist das automatisch wegen dem Pitlimiter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 19:23 #271664

ich frag mich ernsthaft warum du kein g27 willst - da haste die blinkerlichter dran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 19:38 #271665

hallo? ich will nicht nur eine LED Anzeige außerdem is die vom G27 kleiner und iwie dämlich außerdem möchte ich eine GAnganzeige und sowas! und das G27 kommt mir schonwieder zu Playstationcontrollermäßig vor!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 19:42 #271666

Lol solche Probleme möchte ich mal haben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 19:43 #271667

errr... ok :)

/me reminds himself to NOT feed the trolls
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 20:54 #271668

AndySSV93 schrieb:
Lol solche Probleme möchte ich mal haben :)

is das jetzt physisch bezogen oder auf die probleme mit der Faceplate und so?

P.S.: Kann man hier im Forum sehen wie viele Kilometerder und der Fahrer auf der Bude zurückgelegt haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 22:25 #271677

wieso kaufst du dir nicht gleich ein frex oder jl g25?haste alles dabei und ist das beste was de so kriegen kannst aufen markt.anscheinend haste ja die kohle für sowas;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 05 Sep 2010 22:49 #271679

ja also sowas brauch ich ja nu nich (habe beschlossen das gehäuse samt faceplate selber zumachen udn mit Carbonfolie zu überziehen) aber ne kostet ja unter 70€ insofern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang