Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem G27

Problem G27 05 Sep 2010 21:38 #271671

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern das G27 gekauft, den neuen Treiber geladen+installiert und alles für GTR Evo eingestellt.

Mein Problem ist, dass das Lenkrad nach ca. 1-2 km leicht in eine Richtung zieht. Sprich es steht dann nach ein paar Minuten ca. 20° nach links, obwohl man mit dem Fahrzeug geradeaus fährt.

Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Im Zweifelsfall hilft es nur noch das Lenkrad zu trennen und wieder anzuschließen. Allerding hilft das nur für kurze Zeit (s.o.).

Hab auch schon mehrfach versucht den Treiber neu zu installieren (Vers. 5.10. vom 30.8.2010). Bringt alles nix...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem G27 05 Sep 2010 22:03 #271673

Hast dus schon mal mit dem Treiber probiert der mitm G27 mitgeliefert wurde (CD)?

Hatte ähnliches problem mit meim G25 und dem aktuellsten Treiber weil ich dachte neuer ist besser. Hab dann doch mal den "alten" Treiber drauf und siehe da es funzt alles einwandfrei.

Gruß Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem G27 05 Sep 2010 22:45 #271678

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Hab jetzt noch mal uminstalliert, rechner mehrmals neu gestartet und es geht leider immer noch nicht. Hab jetzt wieder 5.10 drauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem G27 06 Sep 2010 08:22 #271682

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Nur um sicher zu gehen, dass das nicht ein gewolltes schiefstehen ist: fährst du die die 1-2 km auch sauber, oder zwitschert dir der Boxenfunk was mit "you've got a suspension problem" ins Ohr? Solltes du Unfälle bauen, ist die Schrägstellung gewollt vom Spiel aus, da die Aufhängung krumm ist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem G27 06 Sep 2010 23:28 #271720

OK,

als "Fresh-Boarder" muss ich so eine Antwort natürlich akzeptieren. B)

Ich war heute bei meinem Händler und hab es umgetauscht. Jetzt funktionierts! Also war es einfach "nur" defekt.

Jetzt werd ich mich erstmal nach 5 Jahren mit nem Momo an dem Teil ergötzen. Das ist ein ganz anderes Fahrgefühl. Allein das Lederlenkrad und die Schaltung... ein Traum! + die ganzen Knöpfe...
Was red ich überhaupt. Ich dreh lieber erstmal wieder ne Runde. :woohoo:

Race On!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem G27 07 Sep 2010 00:27 #271721

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
dann ist ja alles bestens :) Hoffe meine Frage kam nicht zu "harsch" rüber, aber solls ja schon gegeben haben, dass es an so "banalen" Sachen lag :D
Viel Spaß auf der Bude :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang