Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: hoher ping

hoher ping 25 Feb 2012 23:45 #284220

hallo freunde

ich habe das problem,das ich kein spiel hosten kann.
mein ping ist mit 5000 zu hoch!!!
wie kriege ich den ping runter???
ich bin der verzweiflung nahe.
es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
besten dak im vorraus.

mfg:r.l.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:hoher ping 26 Feb 2012 00:13 #284222

bei mir ist das auch so und habe mich auch schon gefragt woran das liegen kann.

kann UNS da jemand helfen;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:hoher ping 26 Feb 2012 00:26 #284224

In der Windows Firewall Race 07 freigeben und im Router fogende Ports freigeben:

TCP+UDP 48942 – 48957

UDP 26900-26907
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 07:53 #284225

Am besten die Windows Firewall deaktivieren und Avast draufziehen. Hier dann in den Spielemodus wechseln und gut is. Den Rest so wie oben beschrieben.

Zum testen am besten mal das ganze Geraffel deaktivieren und dann seht ihr ja was für ein Ping ihr habt. Wenn ich die Server in Race update und sehe das ich ein 150er Ping habe, dann weiss ich gleich das mein Sohn wieder irgendein Müll saugt. Dem sage ich dann er soll den scheiss stoppen und siehe da, 40er Ping, mal ein bisschen mehr wie auch weniger.....


Gruß
Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 09:45 #284227

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860

Lol-laß den Sohnemann doch auch ein wenig Spaß.

Wie hier schon beschrieben,die Ports freigeben,aber auch im Router - der Antivirensoftware.


Mein System:

http://www.abload.de/gallery.php?key=sHxlB0EH
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 09:54 #284228

Aufpassen, Avast ist in der freien Version eine reine Antivirensoftware und ersetzt nicht die Windows Firewall!!
Normalerweise wird man von Windows aber dann gewarnt wenn keine Firewall aktiviert, bzw. installiert ist.
Hat man eine andere Firewall als die von Windows müssen die Freigaben natürlich dort erfolgen.

Ps.: Ich habe seit 2 Wochen Internet über LTE, superschnell das ganze 50 mbit down- und 10 mbit upload. Ich kann trotz der richtigen Portfreigaben auch nicht hosten, da bin ich grad noch am nachforschen warum das so ist.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 10:10 #284230

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Was hast du denn für einen Router Johan?

Speedport LTE oder Speedport HSPA ?
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 10:29 #284231

Ich hab den reinen Internet Tarif bei Vodafone gebucht, da gab es den B1000 Router dazu. Das Teil ist von Huawei und ist schonmal Schrott, dort lassen sich nämlicht nicht mehrere Ports in einem Bereich mit einer Freigabe machen. Also von Port xxxx bis Port xxxx, das bedeutet für Race 07 dass 39 Ports einzeln freigegeben werden müssen. Nach 8 Ports quittiert die Gurke aber dass nicht mehr als 8 Einträge gehen...:blink:

Also hab ich kurzer Hand die Fritzbox 6840 LTE bestellt, nun hab ich endlich wieder die gewohnten Einstellungen zur Verfügung.

Ich kann aber von Glück sagen dass wir hier weiterhin noch das normale DSL von der Telekom haben, sonst käme ich nämlich nicht mehr von aussen auf meinen Satelittenreceiver drauf. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man bei den reinen LTE Internettarifen keine öffentliche IP, was den Zugriff von aussen nicht möglich macht. Scheinbar fungiert der Funkmast da wie ein Router und ab da sind alle die da dranhängen mit der gleichen IP unterwegs.
Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt wenn ich ein Spiel hoste, weil da sollten nach meinem Verständniss ja die Leute über die "Autobahn" die ich zum Server aufgebaut habe zu mir finden.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 10:37 #284232

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Muß mich mal einlesen.

Hier schon mal was vorab:

Die wichtige Hürde musste überwunden werden und man hat es tatsächlich geschafft auch diese Hürde zu nehmen, die Hürde heißt: öffentlich erreichbare IP-Adressen. LTE (Long Term Evolution) basiert auf das Mobilfunknetz und hierbei ist es leider nicht ohne weiteres möglich, eine öffentlich erreichbare IP-Adresse für einen Internetanschluss zu bekommen. Grundsätzlich ist nämlich eine Kommunikation aus dem Internet in das Mobilfunknetz technisch unterbunden. Das heißt im Klartext: Serveranwendungen, wie beispielsweise ein E-Mail-Server, ein eigener Web-Server oder einfach die gesicherte Einwahl von Mitarbeiter von außen ist nicht möglich, bis jetzt. Der Hersteller mdex hat aber bereits die Lösung in den Händen. Mit dem Produkt mdex puplic.IP soll das Problem mit den öffentlich, erreichbaren IP-Adressen gelöst sein. Der Hersteller mdex hat sich auf Lösungen der Probleme für die Kommunikation von Geräten (m2m) innerhalb des Mobilfunknetzes spezialisiert und bietet mit mdex puplic.IP eine feste, öffentliche IPv4-Adresse für Geräte auch im LTE-Netz an. Das Prinzip ist total einfach. Eine Datenverbindung wird vom LTE-Router des Kunden zum mdex-Netzwerk aufgebaut, diese gesicherte Verbindung ist über eine öffentliche Internetadresse erreichbar. Somit sind alle serverbasierten Anwendungen möglich, wie man es auch vom normalen Internet gewohnt ist. Long Term Evolution wird dank dieser Lösung immer interessanter für Kunden
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 10:50 #284233

Ja, das habe ich alles auch schon herausgefunden.

Mdex macht nix anderes (kostenpflichtig) wie ich es jetzt mit meiner DSL Fritbox mache.
Es wird nach dem Router ein weiteres Gerät mit eigener Simkarte und Funkverbindung gehängt, mit einer öffentlichen festen IP.

Ich habe meine normale DSL Fritzbox mit fester IP und ohne DHCP weiterhin im Netzwerk. Kommt jetzt über meinen Dyn.dns Account, der die IP meiner DSL Fritzbox bekommt eine Anfrage an den entsprechenden Ports an wird diese zu meinem Satreceiver weitergeleitet. So habe ich da weiterhin Zugriff von aussen und das funktioniert auch so.

Würde ich jetzt noch einen Telefontarif mit LTE machen, bekäme ich auch eine öffentliche IP über LTE.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 11:04 #284235

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Na dann bleib ich wohl bei meinem DSL Tari-lol.

Ist ja alles relativ aufwendig.

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 11:14 #284236

Ähm ja, würde ich bei deinen Werten allerdings auch machen. Bei LTE sind die Downloadraten auch Auslastungsabhängig.
Meine 1000er Leitung hat mich eben angekotzt.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 26 Feb 2012 11:21 #284237

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Na nee 1000er Leitung würde mich wahrscheinlich auch ankotzen-lol.Vor allen hat meine keine Trafficbegrenzung.

Und die hier gezeigten Werte sind an meinem Surf PC mit Windows XP.

An meinem Gamingrechner sind sie noch etwas besser

CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 28 Feb 2012 22:35 #284304

Ui, mit ner externen LTE Antenne gleich nochmal bessere Werte. :cheer:

speedtest.net/result/1802877930.png

Komisch, link war weg...
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hoher ping 29 Feb 2012 09:02 #284308

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang