Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HOWTO: Bau eines DashBoards

HOWTO: Bau eines DashBoards 27 Jul 2012 10:12 #287807

Hallo,
ich habe es bereits in einem anderen Post angekündigt, das ich am bau eines DashBoards arbeite. Dieses habe ich jetzt fertig gestellt und ein umfassendes HowTo erstellt.






Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


rapidshare.com/files/3787456100/Dashboard.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOWTO: Bau eines DashBoards 27 Jul 2012 10:18 #287808

Na warum kann ich den keine Bilder mehr beim editieren hinzufügen? Naja regal

Anhang DSCF0448.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOWTO: Bau eines DashBoards 27 Jul 2012 10:22 #287809

Deine ZIP-Datei läßt sich nicht öffnen.
Weder mit WinZip noch mit 7z.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOWTO: Bau eines DashBoards 27 Jul 2012 10:25 #287810

So die sollte funktionieren. Musste die datei von Winace in Zip umbenennen da hier nur Zip erlaubt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOWTO: Bau eines DashBoards 27 Jul 2012 10:46 #287811

Sieht echt klasse aus :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOWTO: Bau eines DashBoards 06 Aug 2012 20:58 #288196

Wie ich schon in der PM erwähnt habe ist das eine sehr gut gemachte Anleitung, die mich dazu inspiriert hat das Projekt selbst anzugehen.
Ich werde dann versuchen meinen Drehzahlmesser (auch "nur" 8000 U/min) mit einer Folie auf ca. 15000 U/min zu tunen.
Was wirst du auf dem zweiten Modul anzeigen lassen? Das scheint ja bis jetzt noch im "Idle-Mode" zu sein.

Danke das du dir die Zeit genommen hast, die leicht verständliche Anleitung zu erstellen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: HOWTO: Bau eines DashBoards 07 Aug 2012 08:30 #288203

Also die untere 7-Segment Anzeige sollte eingentlich dafür da sein das meine gefahrenen Kilometer angezeigt werden und ich so einen eindruck habe wie viel Zeit ich am PC verschwendet habe :laugh: !

Die unteren LEDs sollen mir die Tankmenge anzeigen habe gedacht das 1 Rote LED für 1 Liter steht. und eine grüne LED für 2 Liter. So kann ich 26 Liter darstellen wenn alle LEDs grün leuchten. Falls jemand mit C umgehen kann kann er mir ja gerne helfen ;-) aber momentan habe ich viel mit meinem Hund zu tuhen deswegen wenig Zeit füt sowas :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang