Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 legt bei jedem Start einen neuen Ordner an

Race 07 legt bei jedem Start einen neuen Ordner an 17 Aug 2012 11:20 #288512

Hi, ich hab ein Problem. Immer, wenn ich R07 starte, legt das Spiel im Dokumenten Ordner, also wo meine Setups und mein Userdata Ordner ist, einen neuen Ordner an und fragt beim Titelbildschirm nach Profilname, Nationalität etc, so als würde ich das Spiel zum ersten mal spielen. Momentan sieht das dann so aus:



(Bild anklicken)

Ich habe keine Lust, alles neu einzustellen oder zu verschieben, nur dass das Spiel einen neuen anlegt >_> .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 legt bei jedem Start einen neuen Ordner an 17 Aug 2012 12:26 #288516

Hi


lösch einfach mal die drei Ordner Race07 Install2-4 so das nur der Race07 Odner wie auf dein Bild zusehn da bleibt und dann starte das Spiel.



gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 legt bei jedem Start einen neuen Ordner an 18 Aug 2012 20:26 #288539

Kein Erfolg, er erstellt sich einfach einen neuen Ordner :( . Dürfte aber nicht dran liegen, dass der erste Ordner noch vom alten PC rüber gezogen wurde?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 legt bei jedem Start einen neuen Ordner an 18 Aug 2012 20:35 #288540

Hi


dann lösch mal alles und starte das spiel und alles neu machen dann müßte es wieder gehn weil Race 07 mag das nicht wenn man die Ordner von früheren einstellungen nimmt habe selbst die erfahrung gemacht.


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 legt bei jedem Start einen neuen Ordner an 19 Aug 2012 00:26 #288543

Melde Dein Steam-Account ab und lösch die Install 2-4 Ordner. Danach log dich wieder neu ein, dann müsste es nach meiner Erfahrung eigentlich wieder funktionieren.

MfG
vclxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang