Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Offline Regeln

Offline Regeln 18 Okt 2012 09:03 #290202

Hey Leute,

ich schaue leidenschaftlich gerne Motorsport und dieses Jahr war echt en Hammer Jahr.

4 24h rennen (3 gute xD)

ALMS, DTM, GT1, GtMasters, VLN etc.

Jetzt meine Frage ich fand die Gt1 dieses Jahr echt bombe und würde gerne ein Gt1 offline event starten.

Meine Frage jetzt kann ich die Regeln dahingehend abändern das man einem Pflichboxenstopp zwischen Min. 25 und 35 machen muss und halt das ganze mit qualirace und ein stund rennen??

Mfg Sinthoran
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline Regeln 18 Okt 2012 09:19 #290203

Ein 1 std. rennen zu machen ist kein Problem. Du hast ja das kästchen wo du die Rennrunden einstellst darunter ist ein kästchen wo du Zeit einstellen kannst stht glaube ich auf 5 Minuten standartmässig.

Bei den anderen sachen sieht es schwieriges aus du kannst einstellen das du einen Pflichtboxenstopp hast (ziemlich weit unten) ich erinnere mich mal an einem Event wo es ein Boxenstop fenster gab ob man das allerdings nur mit nem Dedicated Server einstellen kann oder auch beim Offline bin ich überfragt!

Ausserdem kannst du das 2-Rennen Format einstellen das erste Rennen ist das Quali fürs zweite allerdings sind die ersten 8 in umgekehrter reinfolge so wie es bei der WTCC ist (ich weiss jetzt nicht genau wie es bei der GT-Masters o.ä. ist)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline Regeln 18 Okt 2012 11:01 #290208

Auf jeden Fall ersmal danke für dein Antwort hat mir sehr weitergeholfen :)

war bei gt1 auch mal so meine ich zumindest und macht es spannender ;)

Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Offline Regeln 18 Okt 2012 16:12 #290221

@ Sinthoran

im Modus " Angepasst" kann man eigendlich alles verändern. Spritverbrauch,Gegnerstärke ,Flaggenregeln usw.


Du kannst auch mit Hilfe des Carfilters verschiedene Klassen mitfahren lassen. Das zeigt einem, wie schnell man ist. zB mit DTM Auto gegen GT pro, die zwar auf der geraden schneller sind, in den Kurven aber deutlich langsamer.

Good race
Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang