Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blickwinkel im Spiel

Aw: Blickwinkel im Spiel 07 Jan 2013 21:10 #292792

Andregeeevo schrieb:
si3b3n schrieb:
grober fehler..

cockpit ist pflicht... zur not motorhaube aber cool ist es erst im auto...

na wenn das der admin sagt, sollte man die cockpitsicht zur pflicht auf dem server machen, dami es für alles gleich ist.
;)
Nee! Bitte nicht:S
Es hat doch länger gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, mich umzugewöhnen; Fahre jetzt erst seit einigen Tagen "Motorhaube" und habe nun wirklich Gefallen dran gefunden! Aber ich schätze "Cockpit" wird nie gehen, denn da sehe ich einfach zu wenig! Ich möchte jetzt auch nix anderes mehr, Punkt;)

Und was die Realität angeht zwischen den Beiden, kann man sich sicher streiten. Ich persönlich finde es unreal, wenn man 2 Lenkräder vor sich hat:laugh: Und bis auf die fehlenden Teile der Windschutzscheibe, kommt MEIN Blickfeld bei "Motorhaube" der Realität nunmal am nächsten;)
Nur schade, daß bei manchen Fahrzeugen die Reifen nicht sichtbar sind. Das sieht doof aus. Finde es geil, wenn beim Aston Martin die Bremsscheiben glühen und man es siehtB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 07 Jan 2013 23:39 #292797

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
sailoR1 schrieb:
Und was die Realität angeht zwischen den Beiden, kann man sich sicher streiten. Ich persönlich finde es unreal, wenn man 2 Lenkräder vor sich hat:laugh: Und bis auf die fehlenden Teile der Windschutzscheibe, kommt MEIN Blickfeld bei "Motorhaube" der Realität nunmal am nächsten;)

Das sichtbare Lenkrad kannst du auch ausschalten;) .

Zum Realismus:Bei Motorhaube sitzt du praktisch auf der Vorderachse, zwar besser als hinten aufm Pferdeanhänger oben drauf aber zu weit vorne.

(Realismus kannst aber noch steigern indem du dir n Ventilator vor den Wirsing stellst, dann fühlst du dich wahrscheinlich wie Zoe Bell als sie in "Death Proof" Schiffsmast gespielt hat :laugh:)

Egal, Spaß soll´s dir ja auch machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 07 Jan 2013 23:42 #292798

hi.

das virtuelle Lenkrad lässt sich deaktivieren. wenn du reifen sehen willst dann Show wheels in Cockpit auf 1 setzen.

cockpitsicht ist für mich ebenfalls Pflicht.

mfg Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 08 Jan 2013 11:40 #292801

cockpit-sicht is ja mal sowas von pflicht.
oder wirste auch immer auffe motorhaube geschnallt wenn du mitm auto fährst? oder siehst du inner realität deine reifen?
und bei den meisten fahrzeuge siehste ja nichma die ganze motorhaube?!

gut wenn dir die motorhauben-sicht gefällt will ich dich da nich abhalten, aber mit dem argument "realität" liegst du völlig falsch. man hat im auto nunmal ein eingeschränktes sichtfeld (stichwort A-Säule etc).
und ich hab neulich mal die ganzen sichten durchprobiert und kann nur sagen: mit der cockpit-ansicht fahr ich eine deutlich bessere linie.
wobei die motorhauben-sicht noch ma nächsten dran war.

zur fov: ich find wenn man das recht klein einstellt schwindet iwie das geschwindigkeits-gefühl. und dann rausch ich meist übers ziel hinaus ^^ aber vllt is das ja auch nur eine gewöhnungssache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 10 Jan 2013 09:10 #292869

Na da wundert mich ja nü nix weshalb manche durch die Kurve dümbeln wie ein Sack Wasser :whistle:

Sitzposition im CP einstellen!!!! Geht das auch auf der Haube ? :laugh:

Ik hab Lenkrad aus. 2 Lenkräder halte ich auch für überflüssig ;)

Bremsen glühen sehen? Wozu ist das gut?
"Unterbodenansicht, hinten" probieren - sieht man noch mehr

B) Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

greetz
h1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 10 Jan 2013 15:19 #292875

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Watt?:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 10 Jan 2013 15:28 #292876

Andregeeevo schrieb:
Watt?:blink:

James Watt (* 19. Januarjul./ 30. Januar 1736greg. in Greenock; † 25. August 1819[1] in seinem Haus in Heathfield, Staffordshire) war ein schottischer Erfinder. Seine einflussreichste Erfindung war die Verbesserung des Wirkungsgrades von Dampfmaschinen durch Verlagerung des Kondensationsprozesses aus dem Zylinder in einen separaten Kondensator. Watt selbst hielt das von ihm entworfene Gestänge, das Wattsche Parallelogramm, für seine größte Erfindung.

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 10 Jan 2013 16:08 #292878

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Andregeeevo schrieb:
Watt?:blink:

Jason Watt (geb. 24. Februar 1970 in Frederiksberg) ist ein dänischer Rennfahrer.

Watt begann seine Karriere 1983 im Kartsport, in dem er bis 1992 aktiv war. Mit dem Gewinn der Formula Opel Euroseries gewann Watt 1995 im dritten Jahr in Folge den Meistertitel einer Formelmeisterschaft.
1996 ging er in der ITC an den Start und belegte den 17. Gesamtrang.




Nicht mal einen Monat nach Gewinn des Vize-Europameistertitels der Formel-3000 1999 verunglückte Watt bei einem Motorradunfall schwer. Watt ist seitdem querschnittsgelähmt.

2000 kehrte Watt in den Rennsport zurück und startet seitdem in einem speziell für ihn umgebauten Fahrzeug in der DTC. 2002 gewann er dort mit einem Peugeot 307 Xsi den Titel.

2009 startete Watt als Gaststarter bei einem Rennwochenende der WTCC.

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 10 Jan 2013 18:54 #292893

Andregeeevo schrieb:
Watt?:blink:

Ihr da Ohm macht eh Watt ihr Volt

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Spiel 10 Jan 2013 19:09 #292895

knatter schrieb:
Andregeeevo schrieb:
Watt?:blink:

Ihr da Ohm macht eh Watt ihr Volt

B)


Genug Physik für heute :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang