Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrernamen ändern

Fahrernamen ändern 10 Jun 2013 01:45 #297726

Hallo bin neu hier und habe eine Frage
Ich habe mir Race Injection gekauft eine pasr Skins heruntergeladen. Jetzt eine Frage bei GTR2 war es einfach mal schnell ein Fahrernamen zu ändern aber bei Race und Stream habe ich absolut den Blick verloren falls ich den je hatte. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Lg Daniel

Ps. Vielen vielen Dank im voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrernamen ändern 10 Jun 2013 08:01 #297727

Änderung des Spielernamens bei Race07:

Dazu muss man lediglich bei Eigene Dateien/Simbin/RACE 07 Install 2/UserData/VerzeichnisMitDeinemIngamenick 1 Verzeichnis und 2 Dateien bearbeiten:

1. Verzeichnis "DeinIngamenick" umbenennnen in z.B. deinen Realnamen

2. Datei DeinIngamenick.plr umbenennen in DeinRealname.plr (wie beim Verzeichnis)

3. Datei DeinIngamenick.gal umbenennen in DeinRealname.gal (wie beim Verzeichnis)

4. Datei DeinRealname.plr öffnen (Notepad etc.) und folgende Zeile bearbeiten:[/align]
...
(Multiplayer Options)..
Online UserName="DeinIngamenick"

ändern in:
...
(Multiplayer Options)..
Online UserName="DeinRealname"

Alternativ kann man auch Ingame ein neues Profil erstellen.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrernamen ändern 10 Jun 2013 09:28 #297728

Oh Okay gut jetzt hab ich es kapiert.
Aber da fällt mir gerade auf das ich die Namen der Ki auch nicht ändern kann. Geht das überhaupt nicht mehr oder stelle ich mich nur doof an ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrernamen ändern 10 Jun 2013 11:06 #297730

Ki`s...kenne ich mich nicht so gut mit aus, da ich nie mit KI fahre. Vermutlich geht das nicht. Du müsstest ja die Talentfiles (falls vorhanden: *.rcd) ändern, oder die car Files im jeweiligen Teamordner. Die sind bei Race07 aber in den gcf Dateien versteckt...

Wenn es sich um CustomSkins handelt, könntest du den Fahrernamen in der ini des jeweiligen Skins ändern.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrernamen ändern 16 Jun 2013 19:31 #297851

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Danke Jürgen,
jetzt fängt mein Name endlich mit einem Großbuchstaben an :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang