Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers.

Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 04 Okt 2013 17:43 #299961

Hallo Leute !

Ich habe mich ganz neu bei euch angemeldet. Ihr seid echt super ! Habe mir ein paar Tracks runter geladen. Das funzt auch prima. Nur mit den Autos klappt das nicht. Habe die Datei in den gleichen Ordner entpackt wie die Strecke. Das führt dann jedoch zu einem Minidump und das Programm startet dann nicht. In welches Directory muss ich bei der offline- Version das Auto extrahieren ? Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das prima !!!
Tschau !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 04 Okt 2013 19:30 #299963

Hallo gmt68,

die carskins entpacken nach: c/Benutzer/*eigenerBenutzername*/Dokumente/Simbin/Race07/Customskins

Wenn es Addoncars sind dann müssen statt nach ...GameData/Locations entweder in ...GameData/Teams oder in den Race07 Hauptordner (wenn GameData/Teams Ordner bereits im Download sind)

Gruß
Dreo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 05 Okt 2013 12:57 #299971

Hallo Prinz Dreopold !

Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort !!!
Habe bereits deinen Tip ausprobiert. Klappt zwar noch nicht, vielleicht mache ich aber auch was falsch. Probiere es weiter.
Gruß
gmt68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 05 Okt 2013 14:25 #299972

um welchen Wagen handelt es sich denn? Link dazu bitte - dann guck ich mal, denn es gibt da paar wenige Ausnahmen die in ...GameData/Teams und dann in den entsprechenden Fahrzeugordner müssen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 09 Okt 2013 19:28 #300069

Hallo, ich bin mal wieder kurz online.
Bei zwei Autos habe ich es versucht:
Porsche 997 RSR #08088,-GT3RSR-, Manthey Racing VLN + Porsche 997 RSR #08088,-GT3RSR-, Manthey Racing VLN
und beides mal der Minidump- Fehler.
Auch bei den drei Alzen Autos, bei den "Mods" das Gleiche. Kann es damit zu tun haben, dass ich das Spiel "offline" installiert habe und im Programm- Ordner unter Steam ... bei den "Steam Apps" dort deswegen keine Ordner angelegt wurden ? Bei einem Bekannten von mir ist dort alles abgelegt. Muss ich dann ggf. die Daten f.d. Autos manuell in div.andere Ordner bei den "Eigenen Dokumenten" rüber ziehen und ggf. neue Ordner anlegen ? Die Daten für die Standard- Autos scheinen auch in verschiedenen Ordnern abgelegt zu sein.
Viele Grüße und vielen Dank weiterhin für eure Antwort(en) !!
Gruß
gmt68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 09 Okt 2013 19:47 #300073

offlineversion da ist der ordner dann Programmex86/simbin/Race07/ (statt steam/steamapps...)

Ansonsten sind die identisch mit Ausnahme dass die GTR Evo Inhalte in der offlineinstallation nen Addonordner haben.



in dokumente/Simbin/Race07/Customskins nur skins die im Ordner eine Konfigurationsdatei beinhalten. Gilt für online wie offlineinstallation
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 13 Okt 2013 18:22 #300168

Hallo, ich schon wieder...
Trotz vieler Versuche mit diversen Autos, sowie der Entpackung nach div. Verzeichnissen, etc... weigert sich GTR Evolution weiterhin hartnäckig...
Ich habe mal am Beispiel des BMW M3 GT2 - BMW Motorsport eine Word- Dateien unten angehängt. Da ist eine Fehlermeldung aufgeführt, die das Game erstellt hat und die kompl. Dateien nach Extrahierung, sowie das Verzeichnis in die ich diese rein extrahiert habe. Gem. Info zum Download bei dem Auto soll die Extrahierung nach "... Eigene Dateien\SIMBIN\RACE 07\CustomSkins" erfolgen. Vielleicht könnt ihr mir mal an diesem Beispiel genau sagen wo welche Datei(en) nun tatsächlich hin müssen.
Vielen Dank weiterhin
Gruß
gmt68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 13 Okt 2013 18:36 #300169

Sorry, falsches Format. Hier jetzt als zip-Datei
Gruß
gmt68
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 13 Okt 2013 18:38 #300170

Hi, das was du jetzt beschrieben hast ist lediglich eine Lackierung
für ein Fahrzeug und nicht das Fahrzeug selbst. Der M3 GT2 ist glaub ich
in GT Power Pack enthalten, wenn du dieses nicht hast wirst du den BMW auch
ingame nicht finden.

PS: warum hast du eigentlich nur offline installiert?

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 14 Okt 2013 17:49 #300187

Hallo, ich hatte noch einen hist. BMW 3.0 CSL, den Haribo Porsche, den Manthey-Porsche und die 3 Alzen Porsche versucht zu installieren. Überall Fehlanzeige. Wie sehe ich denn, ob ich ohne weitere Packs o.ä. ein Auto überhaupt benutzen kann ? Welche Autos könnte ich testhalber mal versuchen, bei denen es eigentlich funzen müsste ? Bin leider nur ein halbwegs erfahrener User, kein Programmierer o.ä.
Warum offline Installation: Weil ich das Spiel bereits vor einigen Jahren installiert hatte und ich damals noch einen sep. PC für´s Internet hatte und den Game- PC extra nie ans Internet gelassen hatte (aus Angst vor Viren, Trojaner und so´n Zeugs). Das ist jetzt anders. Sollte ich GTR- Evo. evtl. mal deinstallieren und neu online wieder installieren, bringt das was ? Danke weiterhin für eure Unterstützung !
Grüße
gmt68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 14 Okt 2013 19:29 #300191

für die BMW E9 CSL skins bräuchtest das retro Addon bzw. Race injection von Simbin, dass es nur als onlineversion gibt.

Daher bringt das natürlich eine ganze Menge wenn du die Onlineversion installierst, da du dann mit uns aufm Server fahren kannst (sofern der Golf GTI Mod installiert ist) und zudem auch Einzelrennen (offine) gegen die KI.

So nun zum Haribo Porsche:

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1316/lang,de/

downloaden und die im dl befindlichen GameData sowie UiData Ordner in den Race07 (Hauptordner) entpacken.


www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1573/lang,de/

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1574/lang,de/

den GameData Ordner von diesen beiden "skins" auch in race07 (Hauptordner) entpacken, da diese "skins" addon-Cars sind (beinhalten eine .car Datei)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 17 Okt 2013 20:25 #300239

Hallo mal wieder,
danke für die letzte Info. Der Haribo- und Manthey Porsche funktionieren. Dass der Porsche-vs.- Ferrari-Mod benötigt wurde wusste ich nicht. Bin halt noch neu hier. Ich werde euch morgen ein kleines Dankeschön als Spende überweisen.
Den GTRS-Mod habe ich auch geladen. Das funzt leider jedoch nicht. Das Spiel stürzt ab. Kann das damit zusammenhängen, dass vom M 3 nur die Frontschürze, vom Chevi nur Frontschürze + Heckspoiler und vom Ford GTRS gar nix zu sehen ist ? Kann man das irgendwie beheben mit ein paar Cars, die nachgeladen werden müssen oder gibt´s `ne andere Möglichkeit, z.B. GTR-Evo nochmal online installieren oder muss ich zusätzlich Race Injection installieren ? Danke für eure Antwort ! gmt68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 17 Okt 2013 20:39 #300240

für manche GTRS Cars muss Race Injection installiert sein, da davon einige Teile benötigt werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 21 Okt 2013 17:14 #300356

Hab jetzt Race Injection und GTR Evo online installiert. Jetzt läuft das Meiste. Nur selten Mal ein Programm-Absturz. Aber das Problem: Zu "gute" Grafik- Einstellungen = Absturz - dürfte für euch ein alter Hut sein... Eine (vorerst) letzte Frage in diesem Forum: Bei dem Z 4 GTRS geht alles, bis auf das Motorengeräusch. Gibt´s dafür einen Grund ?
Gruß gmt68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo extrahiere ich Autos bei GTR-Evo offline Vers. 21 Okt 2013 18:16 #300357

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi gmt68,

der Z4 GTRS braucht für den Motorensound den BMW M3 Challenge Mod, wenn ich mich recht entsinne. Der sollte eigentlich auch mit dem Autoupdater mit Installiert werden.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang