Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weissbierbude joinen - AutoUpdater

Weissbierbude joinen - AutoUpdater 03 Nov 2013 16:41 #300607

Hallo zusammen,

erstmal kurze Vorstellung: Ich heisse Boltar, komme aus Südbaden und finde Eure Seite, Eure Server und Eure Software beeindruckend gut gelungen. Außerdem wirkt hier alles sehr sympathisch. Früher habe ich sehr sehr viel GTR und Race gezockt, noch etwas mehr GranTurismo :)

Nun habe ich mit einem Kumpel einen Ausgleich zu Planetside 2 gesucht, und mir ist GTR Evo wieder eingefallen. Nun sind wir am Start, hatten auch schon ein paar nette Rennen auf public servern (incl. wreckern...)und sind dann in der Serverliste auf die Bierbuden gestoßen.

Vorher ging es uns darum irgendwie auf einem "geschlossenen" Server miteinander spielen zu können, einfach um Übung zu sammeln und Spaß zu haben. Leider funktioniert das mit dem hosten gegenseitig nicht, auch über dedicated server nicht. Wenn ich einen dedicated Server eröffne, finde ich ihn im Serverbrowser nicht mal selbst :D UPnP ist aktiviert und funktioniert, die Firewall ist offen.. weiss der Geier.

Wie auch immer: WIr haben uns nun den AutoUpdater installiert, dieser hat wiederum einen Haufen Daten heruntergeladen und installiert. Leider kann ich lediglich auf genau zwei Eurer Server joinen und zwar #4 und #5. Bei allen anderen erhalte ich die "modifziert" Fehlermeldung, die Euch ja bekannt sein dürfte.

Nun muss ich also, noobhaft, fragen welche Dateien mir noch fehlen. Ich habe die Wiki studiert, den ModLauncher probiert, es aus Race07 und aus GTR Evo getestet.. kein Erfolg.. immer die gleiche Fehlermeldung.

Nach vier Stunden rumprobieren gebe ich nun ratlos auf..

Gruß
Boltar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weissbierbude joinen - AutoUpdater 03 Nov 2013 17:21 #300608

alle addons die du auf steam downloaden kannst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weissbierbude joinen - AutoUpdater 03 Nov 2013 17:57 #300609

Erledigt. Gleicher Fehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weissbierbude joinen - AutoUpdater 03 Nov 2013 19:03 #300610

schreib doch mal kurz welche add-ons du hast

da du nur auf 4 und 5 kommst liegt die vermutung nahe, dass du auch nur race und evo hast.
dann würden dir noch alle anderen add-ons fehlen.
du brauchst hier alle add-ons die es für race gibt, um auf allen servern zu fahren + den autoupdater


ps: Willkommen an bord :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weissbierbude joinen - AutoUpdater 03 Nov 2013 19:31 #300612

Herzlich Willkommen im Club der Süchtigen :)

Diese Add on's muss du haben - soweit ich weiss. Jedenfalls sind die bei mir druff ;)
gt power
gtr evolution
race07
formula race room
race injektion
race on
the retro expansion
stccII
stcc the game
wtcc 20120 pack

Das Add On Andy Priaulx Crowne PLaza nicht, verursacht Probleme mit dem Vectra (war bei mir so).

Greetz
Knatter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang